Zeigt her eure Lefthand E-Gitarren

  • Ersteller ZeroFlash
  • Erstellt am
@SirToby

Nice matching pair :)

Hier mal meine SG im Einsatz

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Noddy : du gibts deinen Gitarren namen ? Geilo !:great:;)
 
Aber sicher, jede hat nen Namen, natürlich weiblich :D
 
Näääääääääää :rolleyes:
 
Warum nicht? :D
Da sind wir Lefties doch eigentlich gleich mit den anderen.. :D

Okay , die ersten hatten auch keine Namen.. Und wenn meine ST-Style einen hätte, dann wäre es "dasScheixteilwasseineStimmungnichhält" , aber das war mir zu lang :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also meine strat verstimmt sich nicht. Trotz standart trem ohne Änderungen.
 
Mir fällt grad ein das meine." Neue" auch einen Namen bekommt. Naja...nennen wir es "Bezeichnung ":D
 
Meine neuste Errungenschaft: Eine Harley Benton ST-62 in Sunburst :3
B0001_3S55501.jpg


Und hier meine Chapman ML-1 :D
20161226-_3S50102.jpg



Und meine ESP LTD MH-350 ^^

12094879_979160628789664_6671314581453554534_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hoffe, ich kann morgen, spätestens Donnerstag meine "Neue" auch posten, ist auf dem Weg (zum Nachbarn :D )...

Aber ich habe noch keine Ahnung, wie ich sie nennen soll :confused::gruebel: Vielleicht nenne ich sie Carmen..wie meine Frau....weil sie von ihr so gar noch nix weiß :engel::tongue:
 
Here she is:

Epi3.jpg
Epi1.jpg
Epi2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hier mal meine Gretsch Pro Jet 5434 Lefthand :)

 
Hier ist meine kleine Sammlung:

30030630qw.jpg

30030631wk.jpg

30030632pd.jpg

30030633ay.jpg

30030635sn.jpg

30030636wv.jpg

30030639yy.jpg

30030641jf.jpg

30030643xx.jpg

30030645xo.jpg
 
Grund: Bilder wurden nicht vollständig gezeigt
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das Finish deiner blauen Gibson mit der silbernen Hardware sieht ja hammer aus! Weißt du wie dieses Finish heißt?
 
Nicht neu, nur ein paar Sticker drauf gepappt für den anstehenden Gig...
IMG_20170823_1549454.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heißes Teil! Ist das eine Squier oder eine Harley Benton?
 
Harley Benton JA-60
Von Squier gibt es leider keine...
Hat genialen P90 Klang, ist qualitativ sehr wertig für 139€ . Einzig die saiten waren Müll und die Mechaniken müssten alsbald gegen bessere getauscht werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben