Zeigt her Eure liebsten Gitarren-Instrumentals

  • Ersteller schnirk
  • Erstellt am
schnirk
schnirk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.15
Registriert
30.06.08
Beiträge
628
Kekse
1.679
Ort
SYLT
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach Songs, die nur mit E-Gitarre als Lead-Stimme funktionieren.
Was sind Eure Favoriten?

Ich fange mal an mit

Carlos Santana - Samba pa ti http://www.youtube.com/watch?v=j5AUm_xaE9A
und
Joe Satriani - Always with me, always with you http://www.youtube.com/watch?v=s1_pDpA2mqk

welche Songs sollte man sich noch "ansehen", wenn man instrumentale Gitarrenmusik machen möchte?

Danke schon mal, für Euer Feedback

schnirk
 
Eigenschaft
 


Da fällt mir doch spontan "Whose Autumn" ein. An diesem Stück sitze ich zur Zeit. :)
 
Ganz im Allgemeinen würde ich Postrock empfehlen. Wie zB. den von God is an Astronaut

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ganz klaaaaaar:



uuuuuuund natürlich:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Einfach perfekt
 


:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jeff Beck - Brush with the blues

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hammerfall - In Memoriam

 
Für mich immer und auf jede Fall Lttle Wing in der SRV-Version

Hier in einer sehr schönen, relaxten Version
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Einer, der mich damals zur Gtarre gebracht hat:



und

 
Immer wieder genial wäre:
Iron Maiden - Transylvania



Wenns auch mal etwas härter sein soll:
Dark Age - Instrumental

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben