Zeigt her eure Metalgitarren!

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
hehe, naja ich bin ma so frei...hab ja schließlich n EMG drin...
außerdem wird sie durch nen mesa gejagt....also


:D :D :D

pacificashowzu2.jpg
 
So... Die KKV musste gehen, so recht gefiel sie mir nicht. Dafür kam jetzt diese:







B.C. Rich Warlock SE IT: Mahagoni-Korpus, Ahorn-Hals, Ebenholz-Fret Board, mattschwarz. Mit zwei EMG 81 und einem EMG PA2. Dazu Ernie Ball "Not Even Slinky" (0.012 - 0.056) auf Drop C.
 
So... Die KKV musste gehen, so recht gefiel sie mir nicht. Dafür kam jetzt diese:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=DQsfmgXkZwRjqbe.JPGhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/DQsfmgXkZwRjqbe.JPG

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=InLI5ZZwIFYv0Kr.JPGhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/InLI5ZZwIFYv0Kr.JPG

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=Rq97Tt1jFFxD8Nm.JPGhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/Rq97Tt1jFFxD8Nm.JPG

B.C. Rich Warlock SE IT: Mahagoni-Korpus, Ahorn-Hals, Ebenholz-Fret Board, mattschwarz. Mit zwei EMG 81 und einem EMG PA2. Dazu Ernie Ball "Not Even Slinky" (0.012 - 0.056) auf Drop C.
woah geil!
gute wahl!! :D
hat sich der tonabnehmerwechsel gelohnt?
 
woah geil!
gute wahl!! :D
hat sich der tonabnehmerwechsel gelohnt?

Dass EMGs drin sind, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nur es selbst zu machen war ein riesiger Haufen Arbeit. Ich habe insgesamt ca. sieben Stunden daran gesessen, das alles einzubauen (war das erste Mal). Am PA2 muss ich allerdings noch mal was machen, da stimmt der Plan nicht. Also kommen noch Arbeitsstunden dazu... :(

Aber sonst... schon ein richtig geiler Sound! :rock:
 
Habe mal wieder an meiner RX10D rumgebastelt.
Dieses Mal wurde ein Binding am Hals angebracht.

Da ich keine andere Farbe da hatte habe ich es einfach mal mit Wandfarbe (ja, Farbe für Stein-Hauswände :D) versucht und erwartungsgemäß blättert die ziemlich schnell ab wenn man z.B. beim spielen mit den Fingernägeln vorbeistreift. Kann mir jemand sagen welche Farbe dafür geeignet wäre?
 

Anhänge

  • IMG_1719.jpg
    IMG_1719.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_1728.jpg
    IMG_1728.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 150
@Crazyfist: oO - krank.. Geile Gitarren. ;)
Mal 'ne Frage zu der linken: Wie heißt die Gitarre? Sieht ja mal übelst geil aus die Lackierung.
 
@Crazyfist: oO - krank.. Geile Gitarren. ;)
Mal 'ne Frage zu der linken: Wie heißt die Gitarre? Sieht ja mal übelst geil aus die Lackierung.
thx, ging die zweite hälfte deines posts noch an mich?
mich verwirrt grad das "linke" bissl weil alles die gleiche gitarre war :D
aber egal, is die hier:
https://www.thomann.de/de/bc_rich_se_it_warlock.htm

übrigens wirklich geiles teil, hab die jetz schon n halbes jahr und sie hält sich immernoch sehr gut ^^

[qimg]http://img165.imageshack.us/img165/2903/foto0039dr1.th.jpg[/qimg]
it warlock

[qimg]http://img165.imageshack.us/img165/2179/foto0038nw5.th.jpg[/qimg]
peavey predator plus <3

@reaper
steinberger? wie viel zahlt man für so eine eigentlich?
 
Oder man entscheidet sich für eine neue Steinberger, die dann nicht so teuer ist aber halt ein wenig anders (Hälse sind jetzt aus einer anderen Graphitmischung und mit Trussrod). Meine hat mich neu ca. 650€ gekostet, siehe Review in meiner Signatur.

Reaper, Deine weiße sieht ja mal HOT aus! :great:
 
Hier mal meine Metal Axt :D



03012009508.jpg
 
na dann poste ich auch mal meine metalgitarre ^^
ist eindeutig eine metalaxt da sie schwarz ist und EMG's drin hat :D

Meine LTD Viper-1000 ^^ in schwarz und mit EMG's :D
die inlays sind geschmackssache aber mir gefallen sie.

LTD Viper-1000_01.jpgLTD Viper-1000_02.jpgLTD Viper-1000_09.jpgLTD Viper-1000_10.jpgLTD Viper-1000_15.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben