Zeigt her die Makroaufnahmen eurer E-Gitarren!

Ja, genau! :D
m2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha, das war mal eine Detailaufnahme...
 
Mein erstes neues Steinberger-Wallpaper für 2017: Hightech von 1988, Steinberger XL2T, ein Carbon-Paddel mit Bass-TransTrem. Wie weiter oben schon gesagt wurde, nicht Makro, aber nah dran :)

bm_XL2T_2560x1600.jpg


Grüße,
Bernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nachdem ich gestern in der sogenannten Gruppe PRS Guitars Owners Worldwide (Fratzenbuch) einen Bildbeitrag sah, auf dem eine Kopfplatte zu sehen war, die einen Riss in der Achse der Verbraubungen einer Mechanik mit der Kopfplatte zeigt, erlaube ich mir mal ein paar Nahaufnahmen meiner völlig intakten Kopfplatte hochzuladen.

DSCN2507.JPG


DSCN2517.JPG


DSCN2522.JPG


PRS setzt - in der Regel bei allen - Kopfplatten diese kleinen Öhrchen/Flügelchen an. Durch eine leicht andere Maserung fallen die natürlich auf. Ich bilde mir ein, dass im Laufe der Zeit Farbpigmente ausgeblichen sind und es somit deutlicher wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallöle, seltsam dass ich diesen Thread erst jetzt entdecke...
Hier mal mein Arbeitsgerät ganz nah dran:

bareknuckle by Zichael Mimmerer, auf Flickr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
erster Durchgang meines makro Testes
RBCNAHNECK.jpg
GibsonPU.jpg
_DSC0072 Kopie.jpg
_DSC0042-Wiederhergestellt.jpg
_DSC0022.jpg
 
Grund: Noch zwei Bilder hinzugekommen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Spiegelung



img_978812802tolo.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Nabend
Wer den Vogel sieht darf ihn behalten....naja oder füttern .;)
20170212_192215.jpg
grüße Matze
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hab ihn gefunden ;)

20170212_192215.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kabelschacht meiner Billigpaula :weird:

CIMG4515.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nabend!

Da schließe ich mich doch mal mit ein paar Details an. :D
IMG_20170212_210857.jpg


Jaa, ich weiß, ich sollte mal putzen. :rolleyes:
IMG_20170212_210619.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was ist das für eine Fender? sieht nicht übel aus, von alleine gealtert, oder nachgeholfen? Fragen über Fragen...
 
Das ist eine Squier, nennt sich Obey HSS Strat. Sie hatte von Anfang an diese Rosteffekte. Mittlerweile haben sich aber nach ein paar Jahren auch richtige Spielspuren, Dreck usw. angesammelt. :cool:

Edit: Ich hab mir gerade mal ein Video bei YouTube von ner neuen angeguckt. Der Rost ist bei mir wesentlich stärker ausgeprägt. Geholfen habe ich, bis auf häufige, unzahme Nutzung jedoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Punk? würde ziemlich gut dazu passen. Gar nicht mein Stil. Aber zu meiner Punk Zeit hätte ich sie geliebt.
 
Ich habe das mal hier fortgeführt, damit es nicht so off topic wird.
 
_DSC0017.jpg

Ein Traum in Weiß :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
bei genauem hinsehen :weird: schnuddelarbeit bei Höfner :ugly:

DSC_1532.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben