Zeigt her eure Metalgitarren!

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
Entscheidet selber welche für euch Metalgitarren sind und welche nicht :D

guitarcollection.jpg
 
Also die ESP AX da hinter der Les Paul würd mich mal interessieren!
Ist das Custom Shop oder nachlackierte AX-400?
Kannste noch ein paar Bilder machen?
 
@backtothe80s:

hey, ich hab keine ahnung, wer du bist, aber du bist mir jetz schon symphatisch...wer sone posergitarren sein eigen nennt, muss cool sein :)

was isn das fürne explorer...hast du von dern paar pics? die interessiert mich ma.
 
@backtothe80s:

hey, ich hab keine ahnung, wer du bist, aber du bist mir jetz schon symphatisch...wer sone posergitarren sein eigen nennt, muss cool sein :)

was isn das fürne explorer...hast du von dern paar pics? die interessiert mich ma.

Also DAS höre ich auch zum ersten mal :D!


Das ist eine 1984 Gibson Custom Ex, mit Designergrafik dies damals ne kurze Zeit gab (mit custom PUs). Der Sound könnte kaum geiler sein ;).
 
Hier hab ich die 6 ja nochgarnich gezeigt :D
Kommt die nächsten tage noch ein anderes Floyd Rose drauf und dann isse wirklich perfekt :cool:



und mit der 7 :D

 
Hui hab mir heut morgen auch meine neue Metalaxt abgeholt:great: :great: :twisted:

Hab sie gebraucht und sehr günstig inkl. Koffer und Ständer bekommen..

Eine Jackson DKMG Dinky noch die alte mit den EMG HZ und dem Afterburner Preamp:great:

MFG ich geh wieder auf ihr spielen:great:
 

Anhänge

  • DSC00499.JPG
    DSC00499.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 123
  • DSC00496.JPG
    DSC00496.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 96
  • DSC00502.JPG
    DSC00502.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 94
  • DSC00498.JPG
    DSC00498.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 108
DSC00558.JPG


harrr einfach nurnoch geil die funz au volle nei bei trivium sachen^^
 
Hier ist mal meine kleine Sammlung :rolleyes::






B.C. Rich:
- Warlock Body Art
- Kerry King V
- Beast N.J.
 
Meine Metalklampfen ^^

Die gleiche Explorer gibts, soweit ich weiß mit dem Motiv kein 2. mal :great:





 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben