Zeigt her eure Proberäume!

  • Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kettecobain
kettecobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.21
Registriert
13.06.04
Beiträge
978
Kekse
3.061
Ort
Gotha
Hi,
ich hab mir gedacht das könnt mal nach der Übungsecke ganz interessant sein wie euer Proberaum eingerichtet ist und womit ihr so eure Probe bestreitet.
Ich fang mal an mit unserem aus einem alten Pferdestall umgebauten Proberaum. Die Akustik ist mies und der Raum an sich sehr muffig aber wie soll so ein Proberaum schon sein...
(sorryfür schlechte Handy-Qualität, das istkein guter Start, ich weis)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC00122.jpg
    DSC00122.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 660
Schut doch gut aus...

Wenn du viele pics sehen willst guckst du hier ;)
 
Ups sorry, den Thread hatte ich wohl gekonnt ignoriert.
dann bitte schließen oder so.
Gruß Kette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben