Zeigt her, eure Rechner...

bis vor ca. 1 1/2 jahren (also bis ich angefangen hab mit gitarre) hab ich ziemlich viel gezockt, als mein pc neu war hab ich mir eingebildet den zu modden:
selber schwarz lackiert
seitenfenster reingebaut
rot leuchtende lüfter
hab leider keine bilder aus dem zustand, sah wirklich gut aus, nur wurds mir irgendwann zu kindisch und alles entfernt, die seitenwand war leider hinüber also steht das teil jetzt offen bei mir rum :redface:

Athlon XP 2700+
512Ram
Asus A7N8X-X
Radeon 7500 (meine 9700 ist eingegangen) :rolleyes:

so siehts jetzt aus:
 

Anhänge

  • pc.jpg
    pc.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 142
Helmi.at schrieb:
bis vor ca. 1 1/2 jahren (also bis ich angefangen hab mit gitarre) hab ich ziemlich viel gezockt, als mein pc neu war hab ich mir eingebildet den zu modden:
selber schwarz lackiert
seitenfenster reingebaut
rot leuchtende lüfter
hab leider keine bilder aus dem zustand, sah wirklich gut aus, nur wurds mir irgendwann zu kindisch und alles entfernt, die seitenwand war leider hinüber also steht das teil jetzt offen bei mir rum :redface:



Athlon XP 2700+
512Ram
Asus A7N8X-X
Radeon 7500 (meine 9700 ist eingegangen) :rolleyes:

lol musst dich doch net schämen, mal n case gemoddet zu haben^^

mir wär das wurscht gewesen, wenn die wand ncoh n loch hätte und der lüfter rot geleuchtet hätte :)


naja ich hab meinen jedenfalls jetzt aufgerüstet :)

- Amd64 athlon 3000+ venice sockel 939
- Gigabyte K8NF-9 Triton
- His Excalibur x800 iceQ iTurbo
- Artic Cooling SilentBoost Tt
- 512 MB Ram pc2100 im Dual Channel (2x256MB) (wird noch ausgetauscht)
- 300W Netzteil (bissi knapp bemessen^^)
- DVD- Laufwerk
- CD- Brenner
- Floppy
- Logitech MX518
- Compaq Tastatur
- Phllips 107MB 17" Monitor

so das wärs glaub i ...
mach demnächst bilder^^

gruß
hansi_guitar

so siehts jetzt aus:
 
MaRsE schrieb:
btw: zakk, find dein case hammer geil :D
Das einzigste was ich daran gut find sind die ganzen kleinen Löcher unterstrahlt mit ner neon röhre!:D Das Seitenfenster ist irgendwie etwas langweilig, aber das dünne Blech lässt sich schlecht bearbeiten!
 




APPLE RULEZ!!
 
Coole Teil :rolleyes:, kann man bei solchen Apple Rechnern sagen was die alles haben, also die Hardware? Ist aber wahrscheinlich alles anders bemessen, denk ich mal.

mfg
 
Apple.

Hihi. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben