Zeigt mal Bilder von eurem Live Rig

Das klingt echt ordentlich @InTune !!

So einen Basser hätte ich auch gerne in der Band!! Wie oft hattest du sein Headstock schon im Gesicht? :rock:

Die Lokalität wirkt auch sehr cool!
Coole Location. Ein alter Gewölbekeller?
Danke, ja ist ein Gewölbekeller. Akustisch schwierig, aber z.B. mit Kerzen auf den Tischen mit tollem Ambiente. … nur monetär ist das dort ein Desaster… :redface:.
Unser Basser ist Gold wert! Ich selbst bin viel zu introvertiert auf der Bühne und sehr auf mein Spiel konzentriert. Mit ihm an der Seite, taue ich auf etwas auf. :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, ja ist ein Gewölbekeller. Akustisch schwierig, aber z.B. mit Kerzen auf den Tischen mit tollem Ambiente. … nur monetär ist das dort ein Desast
...ist das nicht der Frank A. ...den man da auf der Aufnahme im Hintergrund singen hört? 🎤🎶😅
 
Wieder mal Biergarten Gig. Da ist so ein Läufer Gold wert!!!!
IMG_0650.jpeg

…und warm wars…
IMG_0651.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Gewölbekeller, Biergarten... Wo treibt ihr euch denn rum? Sind ja alles sehr einladende Örtlichkeiten. Also jetzt als potentielles Publikum gesprochen.
 
Das war jetzt die Fasanerie Aschaffenburg. Der Gewölbekeller : Schlosskeller Windecken. Waren aber auch zwei verschiedene Bands.
 
Da seid ihr auch ab und zu zu Gast, @DarkStar679 , oder? Schade, dass da keiner vorne zum Kopfschütteln steht.

Und es ist schön mal das Effektboard im längeren Einsatz zu hören ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DarkStar679
Da hab ich auch schon öfters gespielt. Allerdings mit deutlich weniger Gerödel 😁 Klingt aber sehr fett✌️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
leider können wir momentan nicht mehr auftreten, weil der bassist die segel gestrichen hat.
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe für die geplanten 3 gigs vor, direkt mit dem ME-90 in die PA zu gehen.

1x wird das eine in der Location fix installierte Anlage samt Tontechniker sein, und 2x unsere eigene, die aus zwei RCF Evox 8 bestehen wird.

Boss.JPG


Mal sehen bzw.hören, ob mich das zufrieden stellt.
Falls nicht, kann ich ja immer noch den Hot Rod Deluxe dazwischen schalten und abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend vor dem Gig

PXL_20240504_160801093.jpg


Dazu noch das Board mit allerlei nützlichem Spielzeug

PXL_20240405_171955429.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Vor dem Auftritt am Freitag Abend.
Dieses Mal auch mit Effektboard😉

IMG_3288.jpeg

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Einmal Bühne komplett:
IMG_3287.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ein ATS 60, geil! Das war mein zweiter Amp!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist das genau für ein MI Amp und wo hast du den her? Hast du den direkt beim Hersteller geholt?
Hallo,
ein "Revelation". Den habe ich 2011 Second Hand gekauft, lange gespielt und im Herbst letzten Jahres ist er gegangen. Ich brauche die vier Kanäle einfach nicht.

Grüße
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben