Zeigt mal Bilder von eurem Live Rig

Das klingt echt ordentlich @InTune !!

So einen Basser hätte ich auch gerne in der Band!! Wie oft hattest du sein Headstock schon im Gesicht? :rock:

Die Lokalität wirkt auch sehr cool!
Coole Location. Ein alter Gewölbekeller?
Danke, ja ist ein Gewölbekeller. Akustisch schwierig, aber z.B. mit Kerzen auf den Tischen mit tollem Ambiente. … nur monetär ist das dort ein Desaster… :redface:.
Unser Basser ist Gold wert! Ich selbst bin viel zu introvertiert auf der Bühne und sehr auf mein Spiel konzentriert. Mit ihm an der Seite, taue ich auf etwas auf. :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, ja ist ein Gewölbekeller. Akustisch schwierig, aber z.B. mit Kerzen auf den Tischen mit tollem Ambiente. … nur monetär ist das dort ein Desast
...ist das nicht der Frank A. ...den man da auf der Aufnahme im Hintergrund singen hört? 🎤🎶😅
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben