Zeigt sie her, eure abgespielten Pleks!

  • Ersteller Bannockburn
  • Erstellt am
also ich ahb extrem dünne plexs, daher wetzen die sich relativ schnell ab. fliegen dann auch immer innen müll. ne gute möglichkeit zum loswerden sind auftreitte. und dann vonner bühne ins publikum werfen xD
 
Also ich kann nicht präzise spielen, wenn ich mich nicht recht konzentrieren kann, oder mir wer über die Schulter schaut, oder es etwas völlig neues ist. Da muß ich nicht erst auf mein Plek schauen, wie abgenutzt das denn ist, um mich daran fest zu machen :D

Bei mir halten sie übrigens überdurchschnittlich lange, da ich nicht der Freund vom hilflosen Shredden bin (was nicht heißt, daß ich nur "unharte" Musik mögen/machen/hören würde).

Verlieren tu ich sie übrigens auch laufend. Da helfen neonfarbene :D

+++
Deshalb habich jetzt auch weiß-goldene Picks weil die schwarzen immer iwo verschollen sind wenn ich sie auf den Amp gelegt hab. UNd Monate später findich sie dann wieder und stelle fest dass sie die ganze Zeit auf dem Amp lagen...:D Die Pleks waren eben genauso schwarz wie die "Haut" des Amps...ja so schwarz, die ham bald das Rappen angefangen!
 
Wenn ich hier ein Bild von meinem Auto reinstelle und schreibe "zeigt her Eure Karren" würden sicherlich auch 6 Leute antworten.
Den Thread gibts eh schon :D

Ich finds auch interessant zu sehen wann andere ihre plecs wechseln..

zum Thema: so ca schauen meine aus wenn ich absolut nicht mehr damit spielen will.
Leider ist das neue plec daneben nur ein medium, ändert aber eigentlich nichts.
Das Abgenutzte ist das gleiche in heavy. Hab nur keine neuen dicken mehr ;'-(
Das diese silberne Beschichtung so kaputt ist liegt aber daran dass ich das plec im Geldbeutel hatte, die Kratzer kommen nicht vom spielen :D
(Nur dieser kleine Abrieb links unten beim silbernen)
 

Anhänge

  • DSC00119.JPG
    DSC00119.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 188
Hey
ich will nu nich die laune verderben, aber ich halte den Thread für absolut sinnfrei...

Bald kommt es noch zu "Zeigt her eure Kabel..." oder "Zeigt her eure Bühnenschuhe" oder bei den Akustikleuten "zeigt her eure finger" -Threads

muss man von allem überall fotos reinstellen?
und ganz nebenbei, verläuft sich das hier in einen Thread der bereits existiert.

"Welche Pleks benutzt ihr?"


mfg KG
:rolleyes:

Also ich weiss ja nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber dieses Subforum nennt sich "Plauderecke". Und was macht man da? Plaudern, richtig!

Da denkt man sich Themen aus, und redet darüber. Wem das nicht interessiert, der kann ja weitergehen.

Ausserdem ist es gar nicht so uninteressant zu sehen, wie lange andere Gitarristen ihr Plek verwenden!

Und wenn du Probleme damit hast, das hier über ein "sinnfreies Thema" geredet wird, schalt den PC aus und geh mal in die Natur oder so, aber gestalte bitte selbst keine "sinnfreien" Posts.

Danke.


Edit: Es gibt einen Unterschied zwischen "Welche Pleks benutzt ihr?" und "Wie lange benutzt ihr eure Pleks?". Oder?:rolleyes:
 
Also ich spiel meine Plektren eigentlich bis sie brechen :eek:

Auf dem (angehängten) Bild kann man das relativ gut erkennen :D (mittlerweile spiel ich aber dickere, da siehts nicht mehr so schlimm aus :great:)
 

Anhänge

  • abgespieltes fender-plek.jpg
    abgespieltes fender-plek.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 138
Also ich spiel meine Plektren eigentlich bis sie brechen :eek:

Auf dem (angehängten) Bild kann man das relativ gut erkennen :D (mittlerweile spiel ich aber dickere, da siehts nicht mehr so schlimm aus :great:)

:eek:

Wie schaffst du das so hefig???

wow :great:
 
tjajaa..
wenn mehrere leute in die natur gehen würden oder ma die gitarre in die hand nehmen würden..
oft würden solche threads nie entstehen dadurch...
ich persönlich kenne keinen gitarristen der mich je gefragt hat wie lange meine pleks halten...

egal egal
macht hier nur weiter... es ist meine meinung und die darf ich äußern obs euch passt oder nich ist nun mal so
genauso akzeptier ich eure meinung...

dennoch gibt es für die ganzen "schickt doch bilder von eurem was weiß ich" threads mittlerweile ein eigenes subforum... ob ihrs gewusst habt oder nich :rolleyes:
tja in der plauderecke wird diskutiert im umfrage forum werden bilder gepostet...

mfg KG
 
es ist meine meinung und die darf ich äußern obs euch passt oder nich ist nun mal so
Und du meinst nicht, dass das auch auf andere Leute zurtrifft, z.B. solche, die Topics wie das hier aufmachen?
Trotzdem wären hier wohl einige umso glücklicher, wenn du von diesem Recht auch ab und an mal absehen würdest.

genauso akzeptier ich eure meinung...
Und teilst allen mit - egal, ob es sie interessiert oder nicht - dass du sie geringschätzt und für "sinnfrei" hälst.

Es ist eine Diskussion über Musikequipment, gepostet in der Plauderecke eines Musikerboards. Was willst du eigentlich noch mehr? Es zwingt dich doch keiner, hier rein zu schauen.
Wär's dir vielleicht lieber, wenn die Leute noch weitere "Welche Pleks spielt eigentlich Kirk?"-Threads aufmachen, statt mal was Neues zu probieren? :rolleyes:
 
Und du meinst nicht, dass das auch auf andere Leute zurtrifft, z.B. solche, die Topics wie das hier aufmachen?
Trotzdem wären hier wohl einige umso glücklicher, wenn du von diesem Recht auch ab und an mal absehen würdest.


Und teilst allen mit - egal, ob es sie interessiert oder nicht - dass du sie geringschätzt und für "sinnfrei" hälst.

Es ist eine Diskussion über Musikequipment, gepostet in der Plauderecke eines Musikerboards. Was willst du eigentlich noch mehr? Es zwingt dich doch keiner, hier rein zu schauen.
Wär's dir vielleicht lieber, wenn die Leute noch weitere "Welche Pleks spielt eigentlich Kirk?"-Threads aufmachen, statt mal was Neues zu probieren? :rolleyes:

anscheind gibt es immer noch viele menschen die nicht sehen, wenn ein mensch bereit dazu ist einen schritt zurück zu tun....
ich verzieh mich aus diesem thread und lass euch jetze machen was ihr wollt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben