Zeitverschiebung bei EZDrummer

  • Ersteller PsychoSatan
  • Erstellt am
PsychoSatan
PsychoSatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
22.01.09
Beiträge
220
Kekse
17
Ort
Neuss
Moinsen

Ich habe heute ein Lied so grob aufgenommen (Also nix perfektes). Also nur die Gitarre. Jetzt hab ich versucht die Drums rein zu packen also so: GuitarPro 5 - Drums - Midi - In Samplitude - EZDrummer. Nur das Problem ist das bei einer Stelle des Liedes die Drums irgendwie "schneller" werden.
Ich habe den ,noch nicht fertigen, Song hier reingepackt. Dann könnt ihrs euch anhörn.
Die Stelle beginnt ca. 2.30

http://rapidshare.com/files/313390975/Hellish.rar.html
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben