zerberus hydra

von pAinkiLLer, 29.07.05.

  1. pAinkiLLer

    pAinkiLLer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    19.09.08
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Leichlingen (bei Köln)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 29.07.05   #1
    hallo zusammen.
    kennt oder spielt jemand von euch die oben genannte gitarre? könnt ihr mir eventuell etwas zum sound sagen (tauglich für metal??).
    http://www.zerberus-guitars.de/

    danke schonmal im vorraus.
    mfg painkiller

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 29.07.05   #2
    Nee sry, die hat hat noch nieee jemand von uns gesehn deshalb findet man auch in der Sufu nix, die ist aber ehh nur für Jazz zu gebrauchen, das sieht man ja an der Form ;)

    cu :)
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 29.07.05   #3
  4. dunkelelf

    dunkelelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 29.07.05   #4
    Mein Kumpel hat die.

    Geniale Klampfe. Besonders für Metal zu gebruachen. Aber druch den single coil Humbucker an der Bridge ein wahnsinnns Cleansound.

    Kann ich wärmstens empfehlen. TOP Gitarre. Wenn ich wieder mal 950 € habe, dann hole ich mir die auch. Aber im moment spar ich auf Amp.
     
  5. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 29.07.05   #5
    Mein Gitarrenlehrer hat 3(!) davon, weil er von Zerberus endorsed wird :D Der Standard OPL Tonabnehmer Hubmucker an der Bridge ist extrem heftig, deswegen hat er sich auch bei 2 von den Dingern andere einbauen lassen, er muss damit halt in ner Robbie Williams Coverband spielen :)


    Bespielbarkeit und Optik sind GENIAL, verarbeitung ebenfalls. Der Hals ist irgendwo zwischen strat und paula, nur hat das Ding kleine Bünde! Aber so eine geniale Gitarre, wow!
     
  6. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 29.07.05   #6
    mein beileid :D
     
  7. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 29.07.05   #7
    Wieso? der Mann macht doch gute Musik.
     
  8. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 29.07.05   #8
    Jo, auch wenn er durch den ganzen TeenieHype und seine dunkle Boygroupvergangenheit geschädigt ist, seine Musik ist gar nicht mal schlecht.
     
  9. dnkY

    dnkY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    946
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    695
    Erstellt: 29.07.05   #9
    Kommen wir mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.

    Die Gitarre sieht fett aus, erinnert mich an die ESP F-Serie.
    Kann mir auch vorstellen, dass sie einen fetten Sound hat.:twisted:
     
  10. pAinkiLLer

    pAinkiLLer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    19.09.08
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Leichlingen (bei Köln)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 29.07.05   #10
    das review ist nicht über die hydra sonder über das vorgängermodell :)
     
  11. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 29.07.05   #11
    meine zerb is goil
     
  12. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 30.07.05   #12
    Ohje, die Hydra klingt sehr fett.

    Und was is daran schlimm dass er u.a. in ner RW-coverband spielt? er hat noch ein oder zwei Heaveyprojekte am laufen
     
  13. famulus

    famulus Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    29.05.16
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    1.821
    Erstellt: 30.07.05   #13
    Der User Onyx hat eine Hydra - vielleicht kannst er ja mal was über sie schreiben oder dir zumindest deine Fragen beantworten. :)
     
  14. pAinkiLLer

    pAinkiLLer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    19.09.08
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Leichlingen (bei Köln)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 31.07.05   #14
    ich werde heute mal meine finanzen anschauen und mir dann vermutlich eine bestellen, hatte gestern ein gespräch mit frank der mir sagte das man die gitarre innerhalb von 2 wochen zurückschicken kann. denke aber nicht das es soweit kommt :)
     
  15. Steve

    Steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 31.07.05   #15
  16. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 31.07.05   #16
    Ich bin momentan auch echt am liebäugeln... sieht einfach verdammt genial aus und spielt sich bestimmt auch so.
     
  17. Mawel

    Mawel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    2.08.13
    Beiträge:
    2.283
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.738
    Erstellt: 05.08.05   #17
    Will Haben!!!
     
  18. pAinkiLLer

    pAinkiLLer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    19.09.08
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Leichlingen (bei Köln)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 20.08.05   #18
    würdet ihr denn sagen das der preis der gitarre in ordnung ist ? oder gibt es gitarren von der stange die qualitativ besser sind und für den preis zu haben sind
     
  19. camparijari

    camparijari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    12.05.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Greifswald / Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 20.08.05   #19
    Ist wirklich ne wunderschöne Gitarre. Wenn die Kopfplatte nur nicht so hässlich und meine Geldbörse nicht so leer wäre........
    :(
     
  20. dunkelelf

    dunkelelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 20.08.05   #20
    Ich möchte das hier gleich abwürgen. Die Preisdiskussion gabs schon bei der Morpheus.
    Bevor es hier wieder losgeht:

    Schau dir die gitarre selber an. Bitte. Mir persönlich ist es egal ob auf den PickUp DiMarzio, Seymour Duncan, Häussel oder sonst was DRAUFSTEHT. Ich finde es wichtiger wie es KLINGT.
    Mir ist es auch egal ob das Tremolo von wilkinson, floyd rose oder sonstwem ist, mit ist wichtig: STIMMSTABIL, EINSATZMÖGLICHKEITEN
    Mir ist auch egal ob die Mechaniken Schaller oder grover oder sonst was ist mir ist wichtig: TUN SIES, GEHEN SIE LEICHT,

    Wenn du so denkst, und dir wirklich nur die VERARBEITUNG, BESPIELBARKEIT und SOUND und vielleicht noch die EXKLUSIVITÄT wichtig sind, dann wirst du bereit sein für diese und auch für die Morpheus mehr zu zahlen als 1000 €. Ganz ehrlich.

    Solltest du auf Marken stehen und dir wichtig sein, das kleine weiße schriftzüge auf der Hardware, diese "nobler" machen, dann lass die Finger von Zerberus und kauf dir ne Framus oder Ibanez.

    Und nur mal so:

    Frank zeigte mir neulich richtig üble PU's mit 4 durchgehenden Klingen. Ich fragte ihn was für ein hersteller und seine Antwort: "Von meinen Vertragsleuten in Korea" "Aha und was für eine Firma ist das?" "Kommt darauf an was du willst, die schreiben dir alles drauf, DiMarzio, Seymour Duncan, Duncan Disigned... je nach dem wer bestellt"

    Nur mal so als denkanstoß.
     
Die Seite wird geladen...

mapping