Zerrer Auswahl.

Z1LL4
Z1LL4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
10.04.08
Beiträge
353
Kekse
812
Ort
Süden
Halli Hallo ^^ ich möchte mir einen neuen Zerrer zulegen da ich mit dem ergebnis meines multi effektgerätes nicht zufrieden bin. Allerdings stellt sich die Frage welches ich mir zulege.
Ich spiele recht viel Powermetal aber auch Death Metal. also brauch ich ein eher vielseitiges gerät und ich habe gehofft dass ihr mich vor dem kauf beraten könnt. Zur auswahl stehen :

DOD - Death Metal Distortion
Digitech - Metal Master
Digitech - Death metal
Boss - Metal Zone.

Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
vielleicht das boss metal core da kann man viele sounds einstellen, wenns ein anderes sein sollte... von denen di du vorgegeben hast finde ich das metal zone noch am besten
 
Metalzone is eigentlich der universaltip, sicher gibts auch viele die's nicht mögen, aber ich finds gut. Die anderen hab ich noch nicht gespielt, aber das Metalcore. Im Direktvergleich klingt es stellenweise sehr ähnlich, das Metalzone ist vielseitiger (kann alles was das ML-2 kann und noch mehr) aber hat deutlich stärkere Nebengeräusche (halt im direktvergleich an nem billignetzteil, n gutes kann da sicher abhilfe schaffen).
 
schau dich mal in der EXAR Palette um.

Günstig und (noch) ein richtiger Geheimtipp!

Ich habe das Exar Moon Metal MM-04 und das Heavy Metal HM-03 (aus der Vorserie).
Beide Geräte sind tadellos verarbeitet und extrem vielseitig.

Vergiss das MT-2! Solche Sounds müssen's noch nichtmal zum Beginn der Karriere sein ;)
Dem MT-2 ist es fast egal wer welche Gitarre bedient. Dieses Pedal frisst jegliche Dynamik und Individualität des Spielers!
 
also die Demos die Boss für die Metal Zone lifert sind nicht so berauschend und wenn das alles ist was das gerät kann ist es echt wenig. Aber Sehr viele meinungen, muss ich schon sagen =D. das machts aber noch schwerer, denn ich hätte eher zum Digitech Metal Master tendiert, Da er verschiedene firmen kopiert mit der morphing funktion.

@Seppo666 Exar hab ich leider noch nirgendwo zum kauf gesehen vorallem nicht die zwei von dir genannten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben