Zieht euch mal die Tab's rein ! ! ! Dying Fetus - Praise The Lord

  • Ersteller UntoldApocalypse
  • Erstellt am
Super Lied! :great:

...
 
Olly schrieb:
Sicher ist es das, es ist aber ausschließlich technisch.... soll heißen die Töne sind tot!!!
Mit Musik hat das ganz sicher ma gar nichts zu tun!!!
DEATH METAALLL :twisted: ;) :p
 
also mir gefällt sowas! wenn ichs spielen könnt, würd ichstun! es lebe der death metal!!! woooohoo! vielleucht kann man sich ja ganz langsam rannähern!
 
da kann man sich jahre lang drüber streiten aber ich bin olly's meinung ... musik braucht gefühl und net reines drufgehämmere ... naja zum glück gibts auch leute die was von verstehen *sichfeindemach* :p
 
edeltoaster schrieb:
ein wort:

ASO !

kann mur auch nicht vorstellen,daß die das live GENAU so spielen
doch machen sie aber! der gitarrist singt sogar noch :twisted:


immer die leute die sagen das sowas keine musik is ...
techno is für mich auch keine musik aber ich sag das nur weils meinen geschmack nicht trifft
musik bleibt es egal wie es sich anhört
 
aar0n schrieb:
da kann man sich jahre lang drüber streiten aber ich bin olly's meinung ... musik braucht gefühl und net reines drufgehämmere ... naja zum glück gibts auch leute die was von verstehen *sichfeindemach* :p

definiere mir gefühl

dying fetus spielt auch mit gefühl aber halt eine harte art und weise.
Ps. jetz hate dein ersten feind :D
 
also ICH will keine gute-laune-death-metal
so zeug soll einfach nur abgehn und das tun Dying Fetus ganz gut :twisted:

und der Gitarrist singt dazu noch? :eek:
wow....
 
aar0n schrieb:
da kann man sich jahre lang drüber streiten aber ich bin olly's meinung ... musik braucht gefühl und net reines drufgehämmere ... naja zum glück gibts auch leute die was von verstehen *sichfeindemach* :p

Ob ich mir jetzt ein 2 Minuten Unisono Solo mit Gitarrist und Keyboarder bei Dream Theater anhöre oder sowas, ist doch völlig schnuppe.
Dying Fetus sind technisch brilliant, genauso wie Cryptopsy(?),Arch Enemy, Meshuggha, theory in practise...da über den musikalischen Gehalt zu streiten, nur weil es einem nicht gefällt, ist doch Zeitverschwendung.
 
tja DM muss halt heftig sein und das ne menge genialer musiker dm spielen zeigt z.B Nile und Dying Fetus.

und die jungs bekommen den ganzen kram live genau so hin

ich stand bei Nile in der ersten Reihe im Hellraiser, heißt max nen meter von dallas weg und dann spielen die execration text ohne fehler, zieht euch ma da die tabs auf mysongbook rein.

ich mein die könnten au ganz einfachen kram spielen aber wenn sich so nen brutales gefrickel so geil anhört dann staunen und genießen.
 
BTW: weiß jemand wo man das video vom live auftritt in seatle (praise the lord) herbekommen kann? hab noxh nix gefunden :( würd mich zu sehr interessiern wie das aussieht wenns jemand spielt :)
 
Also für mich gibts da 2 Varianten.
1. Die wollen einfach nicht gecovert werden.:D
2. Der kerl hat total ein anner Waffel.:D


Das ist doch krank, das ist für mich total fan vernichtend, da freut man sich mal was von seiner Band nachzu spielen dun dann son Tab....:D
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
warum müssen Death Metal Bands immer so endkrasse Riffs haben? :screwy:
schaut ma dat im Anhang an
Black Flame von Nile
dat is auch heftig :evil:

das ist nicht heftig zu spielen,jeder der etwas spielen kann und ne einigermaßen flotte rechte anschlaghand hat macht das...das dying fetus stück ist viel krasser
 
edeltoaster schrieb:
das ist nicht heftig zu spielen,jeder der etwas spielen kann und ne einigermaßen flotte rechte anschlaghand hat macht das...das dying fetus stück ist viel krasser
ja, war ja nur ein anderes Beispiel ;)
find das aber schon irgendwie schwer bei so ner Geschwindigkeit über so viele Saiten zu springen...
 
ok wenn ihr jetzt die totale krise bekommen wollt dann hört euch The Burning Pits of the Duat von Nile an.

gibt leider keine tabs aber is wahrscheinlich noch extremer als Dying Fetus.

Karl Sanders, ziemlich sicher einer der 20 fähigsten Gitarristen der Welt brauchte 4 Wochen dauertraining um den Song perfekt zu spielen.

also er hat ihn erst nach und nach geschrieben und dann gemerkt, fuck is das heavy. :screwy:
 
Mir gefällt sowohl Lied als auch Band. Hab die Misery Inedx DVD da sind auch ein paar Live Videos von Dying Fetus drauf und Praise the Lord spielen se auch, mit dem Tapping/hammeron/pulloff part natürlich :twisted: Die Gitarristen von dene hab halt schon was drauf. Der eine "singt" ja auch noch dazu, schaut aber dabei kaum auf seine Gitarre.
 
Klingt wie ne zu schnell abgespielte Schlumpfkassette, aber lustig .

lol, so könnte man es auch beschreiben...
da muss der "gesangs-schlumpf" aber 'ne menge cola getrunken haben, so wie der auf der cd rum rülpst :D

krank die band, aber ich mag deren hardcore-touch:great:
 
naja Necrophagist würde ich als heftiger bezeichnen, Nile ham wesentlich üblere Lieder als Execration Text und Nile Sachen sind wirklich nicht die einfachsten, Karl Sanders spielt seit 26 oder 28 Jahren Gitarre (kann mich ncih mehr genau dran erinnern, hab mit ihm drüber geredet) und hat ein mordsgeiles Soloalbum mit in erster Linie Akkustikklampfen usw. rausgebracht, sehr krass.
Erik Rutan bei Hate Eternal is auch sehr heftig da er eben auch singt und Gitarre spielt, wobei auch Dying Fetus die Sachen live ähnlich fehlerfrei wie Mr.Rutan spielen.
 
Hm ja´generell diese ganzen technischen sachen die solangsam im kommen sind sind verdammt genial, necrophagist, nile, dying fetus, etc..Wirklich krasse Sachen wobei ich persönlich kaum sagen könnt wer von denen besser ist, ich weiß nur das alle besser sind als ich ;)

ehm @StefTD wie heißt denn dieses Soloalbum? Würd mal gerne reinhören
 
Karl Sanders - Saurian Meditation

echt sau geil

aber wenn man bedenkt was er sonst für kranken DM spielt und hier nen super album zum entspannen gemacht hat (jaja, sogar ich als fast only DM hörer find das gut), einfach nur Respekt für Karl und auch für Nile und alle anderen Technical DM bands.
 
sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen -.-" en song wird doch net dadurch gut wie schwer er zu spielen is oO... :screwy: .... einfach nur schwachsinn son zeugs... wenn ihr was technisch anspruchvolles und sich gut anhörendes wollt dann zieht euch nen paar gute children of bodom tabs ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben