Zieht euch mal die Tab's rein ! ! ! Dying Fetus - Praise The Lord

  • Ersteller UntoldApocalypse
  • Erstellt am
Kuhfladen schrieb:
sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen -.-" en song wird doch net dadurch gut wie schwer er zu spielen is oO... :screwy: .... einfach nur schwachsinn son zeugs... wenn ihr was technisch anspruchvolles und sich gut anhörendes wollt dann zieht euch nen paar gute children of bodom tabs ...


junge, wir sind auch nur von der technik begeistert weil sie so krank ist.

wenn du den song als DM freund dir anhörst findest du ihn auch gut weil er sich verdammt geil anhört. Von mir aus könnten sie auch nur Powerchords spielen solang mir den Song gefällt, nur bei Dying Fetus und Nile hört sich das Gefrickel halt total geil an.

Obituary hört sich auch geil an obwohls nur Powerchords sind.
 
Hi

So eine Musik kommt in Tabs einfach nicht rüber, weswegen ich die Reaktion einiger hier durchaus verstehe.


Necrophagist finde ich klasse, aber wenn man sich die Tabs anhört, bekommt man Ohrenschmerzen. OnBoard-Soundkarten-Midi-Sound ist halt bei solchen Geschwindigkeiten kacke.


Aber ich bewundere diese Bands (jedenfalls die meisten von ihnen) nicht nur wegen der Technik, sondern wegen ihrer Musikalität. Leider erkennen viele diese nicht auf den ersten Blick.
Hab ich erst auch nicht getan.:redface:

Irgendwann ist mir dann auch aufgefallen, warum Cynic so hochgelobt wird.


Gruß
Matthias
 
Dying Fetus ist einfach wie slayer... purer trash... ich find sachen wie Sonata Arctica, Children of bodom, Dream theater etc. viel interessanter, denn diese Bands haben noch musikalischen wert... aber der speed mit rumrutschen ist ja mal krank
 
Naja ich finde auch das es vor allem darauf ankommt ob einem die Musik gefällt oder nicht,
wobei Komplexität für mich kein Kriterium für das Gefallen eines Liedes ist. Als eine der Death Metal Bands mit den oft simpelsten aber gleichzeitig eingängisten Lieder ist z.B. Bolt Thrower zu nennen, obwohl das natürlich auch nur meine Persönliche Meinung widerspiegelt ;). Obwohl ich recht viel Death Metal höre, kann ich Dying Fetus z.B. nicht viel abgewinnen, Nile gefällt mir allerdings wiederum sehr gut.
Fakt ist aber, dass es auch beim Death Metal, der von vielen prinzipiell als Krach und Lärmbelästigung abgestempelt wird, viele fähige Musiker gibt.

Ach ja...
Und die heftigste Band ist immer noch Panzerchrist :D
 
na dann viel spaß beim drummen

sind die drum parts eigentlich so krass wie die gitarrenparts?
 
Jup.


Vollständig krank, was die da abziehen.


Gruß
Matthias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben