Ziemlich leer hier... Spielt jemand Cash?

von Woodstock, 12.08.05.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    137
    Erstellt: 15.07.06   #41
    @crashonline: Ich liebe so einen Sound, der ist so klar und unglaublich sauber, hängt ja auch stark damit zusammen wie er es es spielt, einfach geil. Wie gern hätt ich so einen ähnlichen Sound (nicht denselben, aber gern einen, der ähnlich... ja, definiert, klar und angenehm ist!)

    @Andi-M:
    Also ich spiel viel von Luther nach und bin mit seiner Spieltechnik schon etwas bekannt (vertraut wäre vielleicht etwas zu hoch gegriffen), ich kriegs aber schon ziemlich gut hin, aber ich denke nicht, dass du aus der Gegend von Cloppenburg kommst oder? Auf jeden Fall hab ich eure Homepage irgendwann schonmal besucht, ihr macht das echt gut!
     
  2. Andy_M

    Andy_M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.06
    Zuletzt hier:
    15.07.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.06   #42
    nee, eher Chemnitz - alternativ Kassel ... aber das ist auch nicht näher dran. Vielleicht verschlägt uns mal ein Gig in Deine Gegend. Das ist sicher nur eine Frage der Zeit.
    Vielen Dank für die Blumen. Man tut, was man kann - und das so gut wie möglich.
     
  3. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    18.10.19
    Beiträge:
    20.850
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.463
    Kekse:
    115.616
    Erstellt: 24.07.06   #43
    Uns Johnny konnte auch anders!:eek:

    Ersichtlich, woher Albert"Schmierscheitel"Presler seine Performance hat?;)

    YouTube - Johnny Cash - Elvis Impersonator

    Wir spielen nur in seltenen Fällen Covers von Cash, (wenn die Meute danach verlangt)aber ich habe einige Stücke dieser Art geschrieben, weil mir das straighte, melodische irre gut gefällt.
     
  4. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    137
    Erstellt: 24.07.06   #44
    Saugenial :D
    Allein dieser Dialog vorweg:

    "We had a request here tonight to do a impersination of a Rock´nRoll Singer... Elvis WHO? .... No, i tell you, this is an Impersination of a Rock´n Roll Singer Impersinating Elvis!"
    :D

    Oh man, wie der aussieht, mit dieser Tolle die im ins gesicht hängt, und dann dieses rumgehampel, zu geil :D
    Uns Johnny war ja n´richtiger Comedian!
     
  5. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    18.10.19
    Beiträge:
    20.850
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.463
    Kekse:
    115.616
    Erstellt: 25.07.06   #45
    Hab ich gerade gefunden:
    [​IMG]

    :D
     
  6. dannitro

    dannitro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    23.11.12
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.06   #46
    boogie down, luther!
    den 5. august `68 hätts echt nicht gebraucht...
    Luther Perkins
     
  7. LostLover

    LostLover Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    15.02.18
    Beiträge:
    3.216
    Ort:
    Hoch im Norden, hinter den Deichen....
    Zustimmungen:
    928
    Kekse:
    52.055
    Erstellt: 09.11.06   #47
    Wir müssen immer arg drauf achten, nicht allzuviel JC-Sachen zu spielen.
    Kommt dazu, dass er bei den "American Recordings" unendlich viele Sachen gecovert hat, die wir auch im Original mögen. Wir haben zum Beispiel, "Rusty Cage" mal gespielt oder aktuell "Won't Back down" im Programm. "Jackson" spielen wir gern auf Hochzeiten (hähä!), "Ring of Fire" passt immer, "Man in Black" (na klar).

    Folsom Prison Blues und Cocaine Blues spiel ich manchmal allein ganz gern.
    ...

    Auf der Website ist leider erstmal nur eigenes Material......
     
Die Seite wird geladen...