Zildjian oder paiste?

  • Ersteller Drummaster
  • Erstellt am
Keine Ahnung ob ihr recorded oder alles nachquatscht, hört euch mal die Samples von Musik-service an, klar klingen die thins heller... ich red hier auch von der K-serie...
Kondensatormikros hab ich erwähnt weil es immernoch leute gibt die ihre Becken mit 2 Euro aldiMikros abnehmen... die klingen dann entsprechend anders...
 
Nimm ein 17" und ein 18", gleiche Serie, gleiches Modell, und crashe die durch. Welches klingt tiefer? ...Siehste.

Nimm ein dickes 18" und ein dünnes 18", selbe Serie und verfahre wie oben.
Welches klingt tiefer? ...Du ahnst es schon, oder?

Wen interessieren hier irgendwelche Mics?
 
Beim Durchcrashen natürlich das Dünne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben