Zildjian Pitch Black

  • Ersteller lightsrout
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lightsrout
lightsrout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.21
Registriert
06.09.08
Beiträge
1.973
Kekse
1.958
Ort
Wien
Hallo Leute.

ich intressiere mich für die Zildjian Pitch Black beckenserie und würde mir vll ein paar stück davon zulegen. habt ihr erfahrung mit den cymbals oder sogar ein video oder .mp3 wegen sound das ihr mir geben könntet? ich bin neugierig

mfg klick2destruct
 
Eigenschaft
 
Viel Positives wirst du hier nicht zu hören bekommen.

Pitch Black. Marketing. Nicht mehr und nicht weniger. Überteuerte Unterklasse. Klingen schlechter als sie aussehen und viel schlechter als das als was sie verkauft werden.

Aber wenn du dir selber ein Bild machen möchtest, schau auf Youtube. Dort gibts einige Videos zu der Serie.
 
ICh kann dir auch nur davon abraten, habe sie mir im Thomann aus Spaß mal abngehört, ist wirklich nichts gutes... Und die Youtube Videos täuschen wahrsch, meistens wird da am Sound gedreht.
 
ICh kann dir auch nur davon abraten, habe sie mir im Thomann aus Spaß mal abngehört, ist wirklich nichts gutes... Und die Youtube Videos täuschen wahrsch, meistens wird da am Sound gedreht.

Ach was? Die Dinger klingen in echt NOCH schlechter?

Meine Fresse, man man man...
 
Hab sie auf der Musik Messe dieses Jahr am Pearl Stand gezockt ^^ Alter lass es lieber.
Schwarz lackierte Becken sind übrigens Epic Fail. Nicht wegen der Optik, aber wegen vielen anderen Faktörchen, die sich bei genauerer Überlegung von selbst erklären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben