Zildjian ZXT Titanium

  • Ersteller V-Suitor
  • Erstellt am
V
V-Suitor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.04
Registriert
21.01.04
Beiträge
12
Kekse
0
Mal davon abgesehen, dass sie geil aussehen, wie ich finde....kann mir jemand sonst noch was zu den Becken erzählen? Qualität? Klang? etc.?
 
Eigenschaft
 
Kann mir keiner mal was zu den Becken sagen??? Ich habe sie mir nämlich bestellt, weil die so schön sind, hehe. Leichtsinnig, was? :D
 
V-Suitor schrieb:
Leichtsinnig, was?
Ziemlich sogar. Besser hättest du dein Geld nicht zum Fenster hinauswerfen können.

ZXT sind total gewöhnliche Einsteigerbleche, die Titanium sind mit dieser Schicht bloß optisch ein wenig aufgemotzt.
Die Dinger sehen genauso scheiße aus, wie sie klingen.

Aber man sieht ja an Leuten wie dir, dass das Zildjian Marketing hervorragend funktioniert. Blind gekauft, weil die so "schön" aussehen.
Sieh zu, dass du sie gegen ein paar richtige Becken umtauschst. ;-)
 
V-Suitor schrieb:
Leichtsinnig, was? :D

Finde ich schon.
Wenns kein Schnäppchen sein soll, wie es bei E-bay oft der Fall ist, sollte man seine Becken nie über das Internet bestellen ohne es vorher gehört zu haben!
(Meine Meinung)

V-Suitor schrieb:
Kann mir keiner mal was zu den Becken sagen???

Anscheinend!
Aber du wirst uns sicher einen genauen, detailreichen Bericht über diese Becken schreiben, wenn du sie erhalten hast!

Edit: Mist! PM war etwas schneller!
 
PM, dann verrate mir doch bitte mal, welche Becken du dir für den Preis kaufen würdest? Ich kann die Bestellung ja noch nachträglich korregieren. Also, wenn sie klingen, wie sie aussehen, dann müssten sie ja eigentlich geil klingen, aber optik ist ja Geschmackssache, darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.
 
Aber nicht nur über Optik lässt sich streiten, weil es Geschmackssache ist, sondern über den Sound auch!
Deshalb braucht er dir eigenlich nichts vorschlegen!

Aber PM, gib ihm ne Antwort, er fragt doch dannach.
 
Nun ja, wie der Prinz schon sagte, alles Geschmackssache.

Aber ich würde primär einmal fragen, ob es wirklich fabrikneue Becken sein müssen. Der Gebrauchtmarkt ist derart reichhaltig und vielfältig. Ich finde ganz ehrlich, dass jemand, der sich heutzutage angesichts der alternativen Möglichkeiten noch neue Becken kauft, nicht richtig gerechnet hat.

Was kostet so ein Titanium Set? 500 €?
Ein Freund von mir hat kürzlich bei eBay sein nagelneues 20" Avedis Ride verkauft, für 110,-. Und das sind Teile auf professionellem Niveau, was man von den ZXT nun wirklich nicht behaupten kann.

Meine Becken selber sind alle gebraucht und allesamt über eBay oder anderweitige Kontakte von mir erstanden worden. Wenn mir eins nicht mehr passt, verkaufe ich es halt zum Einkaufspreis ohne Verlust weiter. Versuch das mal mit neuen Becken.

Ich würde die Bestellung nicht abändern, sondern stornieren.
 
also mal anders gefragt, früher hatte paiste alpha gespielt und war damit damals ganz zufrieden. wie sind denn die silber-dinger im vergleich zu denen??
 
Ich würde sagen, dass die ungefär gleiches Niveau sind!
Deshalb kann ich erst recht nicht verstehen, weshalb du dir die ZXT kaufst!

Mal ne Frage, V-Suitor, wie kommst du denn auf die ZXT's? Also was hat dich bewegtr die zu kaufen?
 
Alphas sind in meinen Augen schon ganz anständige Becken, da kann man wirklich Musik mit machen, das sind wirkliche Instrumente. ZXT stellen da in meinen Augen keine Verbesserung dar.
 
@ Macprinz, alleine die Optik!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben