Zitat Metallica ist schlechter Punkrock ... ????

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
wie ging dat nochmal?hatte irgendeiner von euch unten unterm text stehn
 
Eigenschaft
 
Zitat von Matkra
Metallica:Schlechter Punk-Rock mit Volksmusik-Einfluss
und leichtem Hauch zum Techno.
-James Hetfield.

;) steht übrigens in der sig von kneipenterrorist ;)
 
Des war ein Witz, der ging noch weiter und den hat Kirk Hammet gesagt.

Glaub ich jedenfalls.
 
ich find den einfach nur geil
 
jo.......................................................
 
Unser Sänger sagt, Metallica is nen scheiß drummer der 10 Stunden jeden TAg da ohne pause aufs Schlagzeug drauf haut, nen ekelhaftes Tier am Bass und zwei scheiß Gitarristen die 10min. lange Lieder mit einem Ton machen.

NOCH LUSTIGER IST ABER:

Ich fragte einen aus meiner Klasse wie er AC/DC findet,
er: schlecht
ich: warum?
er: die sind mir zu alt, ich mag es nicht wenn da so oppas auffer Bühne stehen!!!

:D :)
 
Ich fragte einen aus meiner Klasse wie er AC/DC findet,
er: schlecht
ich: warum?
er: die sind mir zu alt, ich mag es nicht wenn da so oppas auffer Bühne stehen!!!

:rolleyes: Ist mir auch mal passiert :rolleyes:

Ich : Wie findste Black Sabbath ?
Er : Scheisse
I : Wieso ?
Er : Weil die Lieder so ne kack Qualität haben und New-Metal sowieso besser ist.
I : Wieso dass den ?!?
Er: Schau dir doch mal die ganzen Bands wie Linkin Park und Slipknot an, wenn die nicht hart sind, weiß ich auch nicht weiter

Wenn das mal kein Argument ist :D
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Unser Sänger sagt, Metallica is nen scheiß drummer der 10 Stunden jeden TAg da ohne pause aufs Schlagzeug drauf haut, nen ekelhaftes Tier am Bass und zwei scheiß Gitarristen die 10min. lange Lieder mit einem Ton machen.

NOCH LUSTIGER IST ABER:

Ich fragte einen aus meiner Klasse wie er AC/DC findet,
er: schlecht
ich: warum?
er: die sind mir zu alt, ich mag es nicht wenn da so oppas auffer Bühne stehen!!!

:D :)

was sin deine freunde für freaks?^^

edit: des von silent scream is noch viel cooler
 
Saenger und er:=hirnlose Idioten :rolleyes:
 
auf jeden fall!
lw.
 
Wenn man das mal erwähnen darf : Ich glaube der E-Gitarren Thread ist nicht der richtige Platz für das Thema.
 
Das tolle an unserem Sänger ist: Er hasst Metal, singt aber wie der von Amon Amarth usw. weil er nix anderes hinbekommt. :D

Außerdem hat er ein Auto!!! ;)
 
Wieso schmeisst ihr den Kerl net aus der Band! FÜr mich hört sich das an wie einer, der überhaupt keine ahnung und schlechten geschmack hat und noch dazu ein feister kleiner Dreckssack ist ;) ! Bei uns wär der schon längst geflogen!
 
Nun ja er is der einzige der sich traut zu singen!!!
Außerdem ist er sonst sehr nett.
ER mag die Sportfreunde Stiller, die find ich scheiße!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben