Zoom Digital H4-Wie isses?

  • Ersteller reservoir dog
  • Erstellt am
R
reservoir dog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.17
Registriert
10.11.07
Beiträge
446
Kekse
287
Ort
Schriesheim, vor den Toren Heidelbergs
Möglich das schon danach gefragt wurde:

Wir sind ein Trio und wollen was brauchbares Aufnehemen. Jetzt hat mir mein Gitarrenlehrer das Zoom Digital H4 vorgeschlagen, auch da ich die Songs mehr oder weniger schreibe, und auf die schnelle ein wenig erklärt.

Nimmt dieser handliche alleskönner wirklich ne ganze Band auf, wenn man will?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät, wenn ja welche?
Interessiere mich jetzt brennend für das Ding und willls mir evtl. zulegen wenns mich beim Aufnehemen meiner Musik, auch mit Band, wirklich zu brauchbaren Aufnahmen bringt.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben