Zoom G2.1u dth sound

  • Ersteller tobi1406
  • Erstellt am
T
tobi1406
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.13
Registriert
14.02.09
Beiträge
31
Kekse
0
moin

hab seit kurzem das zoom G2.1u. Kennt jemand vielleicht ein paar gute einstellungen für songst von den toten hosen?
 
Eigenschaft
 
moin,

hab auch das zoom g2 aber ohne pedal.
wie auch immer, ne genaue einstellung kann ich dir nich sagen...ABER versuch es mal hier:

http://www.haax.se/manualsite/index.php?unit=G2

hier sind verschiedene einstellungen für unser gerät aufgelistet.
ich würde dir empfehlen dort mal ein bissl zu stöbern - vielleicht findeste ja ne passende DTH- mäßige einstellung.

gruß
 
Danke

ist ne echt super seite
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben