Zoom G9.2tt am Mischpult

von TimDuran, 05.12.07.

  1. TimDuran

    TimDuran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.07
    Zuletzt hier:
    22.09.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.07   #1
    Moin!

    Da ich grundsätzlich ein eher fauler Mensch bin, auf eine große Auswahl an Sounds aber nicht verzichten möchte, will ich mein Halfstack jetzt gegen ein Multi-Effektgerät in Bodenversion tauschen. Das Zoom sagt mir da im Preis/Leistungsverhältnis am ehesten zu. Der Pod XT Live ist mir ein bischen zu teuer, der X3 (leider...) auch.

    Hat jemand das Zoom direkt am Mischpult hängen? Wie klingt das so? Gibts mit der Boxen-Simulation Probleme? Leider komm ich die nächsten Wochen nicht dazu mal nach Köln in den MusicStore zu fahren um die Dinger zu testen...

    Danke!

    Tim
     
  2. T-Rex

    T-Rex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    360
    Erstellt: 06.12.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping