Zoom H2N Line-in Aufnahme

  • Ersteller Geebee1712
  • Erstellt am
G
Geebee1712
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.21
Registriert
06.10.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit dem H2N nur die Line in ohne Mikrofon verwenden, also mein Keyboard ohne Hintergrundgeräusche aufnehmen.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen dass das Mikro aus ist? Oder geht das gar nicht?
 
Mfk0815
Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
Moderator
HCA
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
23.01.13
Beiträge
6.573
Kekse
41.437
Ort
Gratkorn
Wenn ich mich recht erinnere, dann braucht man nur am Line in ein Kabel anstecken und den Aufnahmemodus XY verwenden. Wenn etwas bei Line in angesteckt wird dann wird das interne Front-Mikro ausgeschaltet. so war das zumindest beim H2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben