Zoom H2N Line-in Aufnahme

  • Ersteller Geebee1712
  • Erstellt am
G
Geebee1712
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.22
Registriert
06.10.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit dem H2N nur die Line in ohne Mikrofon verwenden, also mein Keyboard ohne Hintergrundgeräusche aufnehmen.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen dass das Mikro aus ist? Oder geht das gar nicht?
 
Eigenschaft
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann braucht man nur am Line in ein Kabel anstecken und den Aufnahmemodus XY verwenden. Wenn etwas bei Line in angesteckt wird dann wird das interne Front-Mikro ausgeschaltet. so war das zumindest beim H2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben