Zoom PS-02 vs. Zoom PS-04

von QOTSA_Lover, 29.07.05.

  1. QOTSA_Lover

    QOTSA_Lover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.473
    Ort:
    im Herzen der Oberpfalz
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    5.277
    Erstellt: 29.07.05   #1
    Bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir eines der folgenden Geräte hole. Meine Frage lautet nun, ob sich der PS-04 lohnt, oder ob der alte PS-02 eigentlich genauso ausreicht (ist ja wesentlich billiger im Auktionshaus)!


    Will damit eigentlich nur Songideen festhalten. Für mehr wird das Ding sich nicht eignen, oder???
     
  2. Nebiros

    Nebiros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.05   #2
    Also der PS 02 reicht völlig aus, zumal man mit den noch einfacher aufnehmen kann als mit dem PS 04, da man nicht erst umständlich ein Projekt wählen muss. Zudem hören sich m.M. nach die PS 02 Gitarreneffekte besser an.
     
Die Seite wird geladen...

mapping