Zoom PS-02 vs. Zoom PS-04

  • Ersteller QOTSA_Lover
  • Erstellt am
QOTSA_Lover
QOTSA_Lover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
10.11.04
Beiträge
1.639
Kekse
6.850
Ort
im Herzen der Oberpfalz
Bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir eines der folgenden Geräte hole. Meine Frage lautet nun, ob sich der PS-04 lohnt, oder ob der alte PS-02 eigentlich genauso ausreicht (ist ja wesentlich billiger im Auktionshaus)!


Will damit eigentlich nur Songideen festhalten. Für mehr wird das Ding sich nicht eignen, oder???
 
Eigenschaft
 
Also der PS 02 reicht völlig aus, zumal man mit den noch einfacher aufnehmen kann als mit dem PS 04, da man nicht erst umständlich ein Projekt wählen muss. Zudem hören sich m.M. nach die PS 02 Gitarreneffekte besser an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben