Zoom R16 Exklusiver Einsatz des Insert- Effekts für das Monitoring

  • Ersteller UkuleleDude
  • Erstellt am
UkuleleDude
UkuleleDude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.16
Registriert
27.10.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo, ich hab schon ne Weile gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden. Ich hab seit ein paar Tagen ein R16 und bin das Handbuch hoch und runter und das was ich will steht als Anmerkung drin, wie es aber umzusetzen ist, steht leider nicht drinn. Und zwar geht es um den Exklusiver Einsatz des Insert-Effekts für das Monitoring. Das heißt das ich den beim Einsingen einen Hall drauf geben kann den ich über Kopfhörer höre, der aber dann nicht auf der Spur ist. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Das wäre furchbar nett.
 
Eigenschaft
 
es gibt im menü bei den settings eine einstellung für die effekte die rec only, oder play only heißt. steht aber im handbuch drin (zumindest in dem was ich beim musik-schmidt gedownloadet hab drin). da kann man das meines wissens einstellen. habs aber auch noch nicht ausprobiert.
 
Danke, ich hab es dann hinbekommen und zwar war der Knackpunkt das man "dry" einstellen muss und nicht "wet"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben