ZOOM R16 mit Cubase6 Probleme bei Insert Effekten

  • Ersteller fuschel
  • Erstellt am
F
fuschel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.15
Registriert
02.11.10
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Lohne
Hallo
Ich benutze jetzt seit 3 Monaten das R16 von ZOOM als Audiointerface und DAW Controller mir Cubase 6.

Mein Problem ist jedoch, dass das R16 das Audiosignal von den Eingängen direkt auf den Line-Out und den Kopfhörer legt.
Dies ist besonders störend, wenn man in Cubase zum Beispiel Insert Effekte wie Pitch oder Autotune verwendet, da sich ja das Signal von Cubase mit dem Originalsignal im R16 mischt.

Schonmal danke im Voraus

Freddy
 
Eigenschaft
 
im Zoom das direkt monitoring ausschalten. Manual;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dankeschön hat geholfen
Freddy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben