zu schlecht ?

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
hallo
spiele seit 2 jahren E-gitarre und viele sagen ich übe zuweenig und ich müsste schon viel besser sein. also mal als beispiel speed :
for those about rock - ac/dc
da schaff ich das solo mit 110 bpm (sechzehntel)
is das gut ? ich find ja aber naja die andren sehn das so . und ihr?

danke knuspi
 
Eigenschaft
 
ist doch deine entscheidung ob du mal richtig gut spielen willst oder eher nur so mal zocken willst!
Wenn du dich fürs gute entschieden haben solltest, dann kommt es auch nicht drauf an welche lieder du kannst oder auch nicht!
Übe einfach so wie du es möchtest!
 
Warum nichtmal als Beispiel eine Hörprobe!?
Ist doch ganz egal was. Wenn das Timing stimmt hast du was gelernt. Ich spiele fast drei Jahre und kann fast nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben