zu schlecht ?

von knusperhippy, 26.12.04.

  1. knusperhippy

    knusperhippy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #1
    hallo
    spiele seit 2 jahren E-gitarre und viele sagen ich übe zuweenig und ich müsste schon viel besser sein. also mal als beispiel speed :
    for those about rock - ac/dc
    da schaff ich das solo mit 110 bpm (sechzehntel)
    is das gut ? ich find ja aber naja die andren sehn das so . und ihr?

    danke knuspi
     
  2. Masterfoo

    Masterfoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 26.12.04   #2
    ist doch deine entscheidung ob du mal richtig gut spielen willst oder eher nur so mal zocken willst!
    Wenn du dich fürs gute entschieden haben solltest, dann kommt es auch nicht drauf an welche lieder du kannst oder auch nicht!
    Übe einfach so wie du es möchtest!
     
  3. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 26.12.04   #3
    Warum nichtmal als Beispiel eine Hörprobe!?
    Ist doch ganz egal was. Wenn das Timing stimmt hast du was gelernt. Ich spiele fast drei Jahre und kann fast nichts.
     
Die Seite wird geladen...

mapping