zu theorielehre

  • Ersteller el hefe
  • Erstellt am
el hefe
el hefe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
09.11.04
Beiträge
156
Kekse
0
Ort
uelsen (grafschaft bentheim)
hallo!
ich bin jetzt auf die seite justchords.com gestoßen und beschäftige mich mit der theorieseite www.justchords.com/theory.
da das ja alles ziemlich viel ist,wollte ich mal von euch wissen ob es sinnvoll ist alles von dieser theorieseite abzuarbeiten,oder würdet ihr mir sogar noch andere seiten empfehlen???!
danke schonmal...
 
Eigenschaft
 
Die sollteste mal durchgehen die Seite ist echt gut habe ich auch schon viel gelernt, gibt sicher noch mehr Seiten aber falsch machen kannst damit nichts
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben