Zu wenig Takte im Click Track - Cubase 3 SX

  • Ersteller ArchetypeX
  • Erstellt am
A
ArchetypeX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.14
Registriert
13.08.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,


Ich bin gerade dabei einen Click track (Tempospur) in cubase 3 SX zu schreiben. Da ich eine Progressive Rock Band aufnehmen will, is das ganze etwas komplizierter und vor allem länger. Jetzt hab ich den Clicktrack fast fertig (mir fehlen noch 2-3 minuten von ca 13-14), allerdings is der Click Track jetzt "zu Ende" nach 275 takten (ich kann nicht mehr weiter nach rechts scrollen)...

weiß jemand wie ich das lösen könnte bzw ob ich clicktracks irgendwie an einander stückeln kann?


Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Wenn dein Projekt da scheinbar zu Ende ist, dann mal einfach ein leeres Event in eine MIDI-Spur, und kopiere die immer wieder hintereinander. Damit schiebst du das Ende einfach weiter hinter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super, Danke, hat funktioniert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben