Zu wenige Rocksendungen im Fernsehen

von SatansKind, 29.06.04.

  1. SatansKind

    SatansKind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #1
    Ich fühl mich echt vernachlässigt, was die gute musik im Fernsehen angeht. Finde es total schade das VIVA Zwei abgesetzt wurde, den das war der einzige Sender der jeden Tag eine Stunde Rock brachte und unzählige Specials wobei Sie fast gänzlich auf Mainstream verzichtet haben.
     
  2. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 29.06.04   #2
    was mich tausendmal mehr ankotzt:

    eigentlich kommt in letzter Zeit verdammt viel Metal im Fernsehen, VOR ALLEM auf Viva Plus, jeden scheisse abend kommen da die coolsten Sachen von Cannibal Corpse über Deicide bis morbid angel.

    Aber kaum daß das Programm angelaufen war, ist Viva Plus ab 20 Uhr hier bei mir ausm Kabel genommen worden und stattdessen läuft N24.... ich könnt mich echt jedesmal aufs neue aufregen wenn ich dran denk.
     
  3. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 29.06.04   #3
    Auf Viva2 kommt Overdrive, wo oft die etwas härtere Musik gespielt wird. Außerdem kommt da noch (Mittwoch?) Rock/Alternative ...

    Aber da kommt ja eh nur untrue Nu-Metal-Scheisse, ne? :D

    Blind
     
  4. G.v.H

    G.v.H Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.04
    Zuletzt hier:
    29.06.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #4
    Ich behaupte einmal ganz dreist das Musik hauptsächlich eine akkustische Sache ist. Außerdem scheinst du eine Art Musik zu hören, die die Masse nicht hört... sei doch froh das diese "dummen Menschen" deine Musik nicht zu hören bekommen... oder man sie gerade aufgezwungen bekommt und wenn diese Menschen diese Musik dann noch mögen würden, würdest du sie sicher als Poser bezeichnen...
    Warum muss für dich denn die Musik im Fernsehen sein? Abgesehen davon das es kommerziell für viele Menschen wäre (was es nun mal auch ist, und unterstellt ir Kommerz nicht als Schimpfwort), kommst du mit dem Status als Ewiger "Ausgeschlossener der Gesamtheit" nicht klar, und brauchst nun das Fernsehen, dass dich in den Arm nimmt? Ich glaube nicht...
    ALso mein Kind Satans... solange die CDs dich noch umarmen gibt es in den wie du sagen würdest "Mainstream-freien" Musikrichtungen kein Grund von GEfühlen der Vernachlässigung...

    G.v.H
     
  5. SatansKind

    SatansKind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #5
    Kann dich mehr als gut verstehen, denn ich bekomme erst gar kein viva plus rein. Deshalb hab ich gar nicht gewusst das es überhaupt sowas geiles läuft. Scheisse!!
     
  6. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 29.06.04   #6
    Sonntags von 21.00 Uhr bis 2.00 Uhr ist eigentlich immer recht ordentlich.
    Nur werden zuviele Clips wiederholt und das Stundenvoting ist von Arsch.
     
  7. SatansKind

    SatansKind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #7
    Bist du nachtragend??
     
  8. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 29.06.04   #8
    Was heisst nachtragend? Ich find' dich einfach lächerlich und das du dir immer selber widersprichst amüsiert mich halt ... H.d.g.g.d.l.

    Blind :D
     
  9. SatansKind

    SatansKind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #9
    Man darf noch Fehler machen oder??? Hab ja eingesehen das ich Falsch lag, wurde auch von Gegenteil überzeugt, Ich entschuldige mich öffentlich für meine naive dumme Frage!!
     
  10. G.v.H

    G.v.H Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.04
    Zuletzt hier:
    29.06.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #10
    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen... hättest du sie nicht gestellt, würdest du jetzt nicht wissen das sie unnötig war.

    G.v.H
     
  11. SatansKind

    SatansKind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #11
    hab mich eben zu sehr reingesteigert und unüberlegtes Zeug geschrieben.
     
  12. G.v.H

    G.v.H Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.04
    Zuletzt hier:
    29.06.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #12
    Leute die dich verspotten musst du auch nicht unbedingt wahrnehmen... Auch wenn ich ehrlich gesagt bei deinem Namen auch erst 3mal überlegt habe ob ich etwas schreibe...
     
  13. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 29.06.04   #13
    So sieht's aus. Ignorier mich einfach. Übrigens halt' ich solange an meiner Meinung fest, bist du mich vom Gegenteil überzeugt hast. Also viel Glück dabei ;) Soll ja nicht heissen das ich dich hasse, etc.. Nur kann ich mich nicht unbedingt mit deiner Sicht der Dinge anfreunden.

    Blind
     
  14. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 29.06.04   #14
    @SatansKind

    ist metal nicht komerziell wenn er im fernsehen kommt???? :D :D :D
     
  15. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 29.06.04   #15
    also wie VIVA plus wurde abgesetzt?
    versteh nix mehr....
    kein plan mehr hab....
    aber ich finde es manchmal ganz cool, das im TV auch metal läuft, aber trotzdem n bissel gut isses auch, weil ich mag lieber mehr bands die noch unbekannter sind und so, die nicht grade jeder kennt, das ist ganz schön ^^

    na ok,
    bis dann mal,
    Bdsd
     
  16. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 29.06.04   #16
    Viva Plus is net abgesetzt nur ausm Kabelnetz genommen,zumindest hier in Baden-Württemberg.

    Und glaubts mir... ne Band die nachts auf Viva Plus einmal in der Woch gespielt wird, wird dadurch auch net gross bekannter... schon allein weil jeder bei ner Band wie Morbid Angel erstmal wegschaltet kaum dasser in das video reingezappt hat, ausgenommen natürlich die Leute die sowas interessiert.

    Also is das ganze Kommerzgelaber ma wieder totaler quatsch. Ich hab kein Bock auf Cannibal Corpse in der Bravo, aber was soll daran schlecht sein wenns ne Plattform gibt wo man Metalvideos sehen kann? ich kuck mir die Teile nämlich gerne an.
     
  17. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 29.06.04   #17
    irgendwie finde ich es scheisse... die werbungen auf mtv und viva werden immer mit einem harten kurzen rock sound begleitet und dann spielen sie selber immer nur so scheisse, abgeshen von hell´s kitchen und am so 21-02 auf viva ( plus ?)
     
  18. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 30.06.04   #18
    Naja... würden Bands wie Morbid Angel usw. Nachmittags laufen würden hier bestimt auch bald wieder welche sein denen das zu Kommerzig und zu Mainstream wäre.
     
  19. Otze

    Otze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    186
    Erstellt: 30.06.04   #19
    Hell's Kitchen läuft auf "normal" VIVA.
     
  20. Silberchip

    Silberchip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.09.06
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Vilsbiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.04   #20
    Ich hoffe das sich das in Zukunft auch zum besseren wendet.
    VIVA ist ja von MTV aufgekauft worden und die ausrichtung der Sender soll breiter werden. Man braucht ja nicht zwei Sender die nur Blödsinn (VIVA Plus und MTV2 Pop) senden.

    Vieleicht haben wir glück und kriegen ein MTV2 wie in Amiland, dort ist das ja ein Metal und Alternativ Sender.

    Greetz
    Silberchip
     
Die Seite wird geladen...