Zu wenige Rocksendungen im Fernsehen

  • Ersteller SatansKind
  • Erstellt am
kennt jemand "WoM" auf Viva+??? keine ahnung was das ist, aufjedenfall steht dann oben links in der ecke des bildschirms immer WOM :redface: aufjedenfall kam dort vor ner woche mal Finntroll - Trollhammeren. das hat mich doch sehr stark gewundert...
 
das WoM (world of music afaik) is eigentlich ne Werbesendung, aber ich hab da gestern auch schon Leave's Eyes (war aber leider ziemlich schlecht) und nochn paar andere Sachn gesehn. Da laufen halt immer die Neuerscheinungen.
 
Otze schrieb:
Hell's Kitchen läuft auf "normal" VIVA.
kommt das ned um 22:30 uhr, am freitag imma ? egal aba freitags is sowas imma voll kagge, dann krieg ich das nie mit wenn ich einen trinken bin :D
 
Mittwochs ist immer voll der HAMMER, da läuft metal von 8-10 :D auf viva+
also da muss ich echt sagen: DAUMEN HOCH. und nicht immer so alte unbekannte bands...
 
Also um ehrlich zu sein hoffe ich, dass sich das mit dem Metal im Fernsehen sehr in Grenzen hält... ich find das versaut die Musik.... Bsp: Nemo von Nightwish läuft jetzt andauernd irgendwo... in der Filmvorschau usw. ich kanns nichtmehr hören... total unpassent und auch unnötig.... und was bringt es wenn mal nen bisschen was metallisches gespielt wird wenn zwischendrin dann doch wieder dur dieser ganze Hiphop und Pop Müll läuft.... ich hör mir doch nicht 20 beschissene Sachen an um dann einmal was gescheites nicht zu verpassen.... Ich bin einfach nur froh, dass Metal nicht gehyped wird, weil ich echt keine Lust auf verblödete möchtegern Metalhead Kiddies und Deutschland sucht den Metalstar hab.... Ich fänds toll wenn die Metalbands etwas mehr verdienen weil die einfach mehr verdient haben als diese Popdeppen die größteteils garnichts können.... aber jetzt Metal als Trend neee danke... das würde wohl vielen hier nicht so gefallen weil da einfach die Musik oft drunter leidet... man muss es ja schließlich dann noch an den Mainstream anpassen....
 
Metal wird nicht gehyped? *klopfklopf* aufwachen! :D

Wir sind auf dem besten Weg in eine Metal Hochphase, wenn wir nich schon drinstecken. Traurig aber wahr.

Aber deshalb hör ich Death Metal, davon will keiner was wissen *g*
 
hab mich schlecht ausgedrückt sry.... ich meinte ich würde mir wünschen, dass es nicht gehyped wird... Diese Hochphase wiedu es nennst nerft mich schon jetzt... die haben mir total die Lust auf das neue Nightwish Album genommen.... Dafür sollten diese untruen Viva und MTV Moderatoren auf dem Scheiterhaufen brennen :D (und die sind ja echt mal sowas von untrue :p )
 
ist doch gut so!

rock sollte kein mainstream werden. früher hieß rock aufstand gegen das establishement. die zeiten sind jedoch lange vorbei, allein wenn man mal bedenkt, dass bei rollingstoneskonzerten ganze Polizeiaufgebote jugendliche verprügelt haben und dreißig jahre später bringt die selbe band ein "signature"-auto mit Volks(!)wagen raus. *kopfgreif

wenn wenigsten son geiler amischlitten gewesen wäre, dann könnte ich da noch drüber hinweg sehen, aber nein...ein VW golf!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben