Zugriegel-Einstellungen für Yamaha 9000pro

  • Ersteller lotr0301
  • Erstellt am
lotr0301
lotr0301
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
12.01.06
Beiträge
39
Kekse
90
Ort
Forst
Hi,

Im Internet habe ich leider keine Infos zu Beispielen für Zugriegel-Einstellungen beim Yamaha 9000pro gefunden. Kennt jemand von euch vielleicht coole Orgelsounds, die man mit der Zugriegel vom 9000pro basteln kann? Wäre super, wenn ich da Infos bekommen könnte...
 
Eigenschaft
 
Hallo
Du kannst doch auf dem 9000 pro die Orgelsounds selbst ändern und abspeichern
oder sehe ich das falsch.
mfg Fiffe
 
Klar geht das. Aber vielleicht gibts ja von anderen Usern coole Soundvorschläge. Aber bisher gabs ja leider keine Tipps... Schade.
 
Ich hab das normale PSR9000. Ich könnte meine Orgelsounds abspeichern und dir mailen wenn du willst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben