Zultan aber wo?

  • Ersteller don_leinad
  • Erstellt am
D
don_leinad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.12
Registriert
05.02.07
Beiträge
84
Kekse
0
Ort
Datteln
Ich wollte mir mal die Zultan Becken anhören und mir evt. auch welche kaufen.
Nun ist das Problem das ich nicht weiss wo ich die netten Becken mal anspielen kann.
Wohne in Datteln das ist in der Nähe von Recklinghausen (nähe Dortmund :)) und suche ein Musiklade in dem ich sie finde.
Leider gibt es sie weder im Musicstore in Kölen noch bei Musikproduktiv (soweit ich weiss) und nach Musik-Service kann ich leider nicht hin fahren.
Hat jemand einen Tipp wo es die gibt?

MfG Leinad
 
Eigenschaft
 
DA ZULTAN HAUSMARKE VON MUSIK-SERVICE IST GIBT ES SIE AUCH NUR DA
sorry, aber wenn du mal die suchfunktion benutzt hättest um dir da ein paar infos zu holen hättest du zwangsweise über diese info stolpern müssen ;)
 
Musik Service, einziger, alleiniger und exklusiver Verkauf der Zultan Becken.

Wo anders gibts die nicht. also wenn du nicht nach Aschaffenburg willst wirds antesten praktisch unmöglich. Ansonsten sind auch Soundsamples mit auf der HP von MS, aber Soundsamples sind ja bekannterweise so eine Sache. Da klingt mit den falschen PC-Lautsprechern ein High-End 500€ Euro Becken schnell wie ein Paiste 302 :D

Gruß, Ziesi.


Edit: zu langsam, war ja klar... ;)
 
hmm scheisse :D
 
Und leider finde ich keine Soundchecks aus der Yin-Serie die mich evt. intressiert :)
 
Liegt daran, dass die neu sind, kommt aber denk ich mal noch.


[edit] - Achja Zultan-Cymbals, wollte doch auch mal so 1, 2, viele, Becken einkaufen gehen... :cool: :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben