Zultan AEON - neue B25-Serie

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Das klingt wirklich klasse... Hier ein Test


und hier ein Video:
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin inzwischen Fan der Becken. Hab bei Thomann ausgiebig gegen Paiste, Sabian & Co getestet und dachte ich geh mit Crash-Becken einer der etablierten Schmieden nach Hause (hatte eigentlich Sabian HHX/AAX im Auge). Abgesehen von den deutlich bzw. doppelt so teuren Paiste Signature Crashs, von denen ich bspw. eine DarkCrips HiHat habe, haben es mir dann tatsächlich die Zultan Aeon angetan. Die großen Thin-Crashs und die normalen Rides finde ich echt spitze und haben einen eigenständigen Klang, den ich so bei den anderen Becken auch nicht wiedergefunden habe. Joa, und bei dem aufgerufenen Preis gleich doppel empfehlenswert.

Komplett andere Sound-Richtung, die ich aber ebenso stark finde, sind die Zultan Dune Becken, die ich neben den Aeons zusätzlich in mein Set integriert habe. Ist natürlich ein ziemlicher Klang-Kontrast
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben