Zultan Aja Serie

  • Ersteller Papa Schlumpf
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Schlumpf
Papa Schlumpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
30.06.05
Beiträge
88
Kekse
37
Wie der Name schon sagt wollte ich mal wissen ob jemand die Aja Serie von Zultan schon getestet hat und welche im Vergleich besser ist. Die Zildjian ZBT oder eben die Aja von Zultan. Die neue ZBT serie hat jetzt ja noch ein 14" Crash gratis dabei hab die Becken heute mal gehört war beeindruckt ( zu dem Preis!)

Danke schon mal im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Hallöle lieber Schlumpf!

Könntest du deine Frage bitte hier nochmals stellen? Denke sie ist dort etwas angemessener, zumal dort schon eine Diskussion besteht!
Danke für das Verständnis!

Hier Posten

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben