Zultan Aja Serie

von Papa Schlumpf, 06.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papa Schlumpf

    Papa Schlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    6.08.16
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 06.10.05   #1
    Wie der Name schon sagt wollte ich mal wissen ob jemand die Aja Serie von Zultan schon getestet hat und welche im Vergleich besser ist. Die Zildjian ZBT oder eben die Aja von Zultan. Die neue ZBT serie hat jetzt ja noch ein 14" Crash gratis dabei hab die Becken heute mal gehört war beeindruckt ( zu dem Preis!)

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.541
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 07.10.05   #2
    Hallöle lieber Schlumpf!

    Könntest du deine Frage bitte hier nochmals stellen? Denke sie ist dort etwas angemessener, zumal dort schon eine Diskussion besteht!
    Danke für das Verständnis!

    Hier Posten

    Limerick
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping