Zultan Dark Matter Series

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
02.02.23
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.966
Kekse
38.727
Ort
Aschaffenburg
Das klingt ja alles sehr fein mit der RAW Serie. Kanns sein dass die vom Fertigungsprozess an den RUDEs oder Raker angelehnt sind, nur eben in B20?
Nein!

Rude und Raker sind keine handgehämmerten Becken - die klingen völlig anders!

Und apropos klingen, wann wird es Klangbeispiele der neuen Dark Matter Becken geben? Das 20" Crash schaut einfach aus wie eine MACHT!
Ich vermute, es wird noch ein paar Tage dauern, bis die Soundbeispiele online sind - bitte etwas Geduld. Aber Du kannst schon mal die Erwartungshaltung recht hoch setzen! Mir haben die Raw-Cymbals sehr gut gefallen!
 
Haensi
Haensi
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
27.07.06
Beiträge
11.199
Kekse
16.770
Ort
Oberfranken
Wer stellt eigentlich diese Raw-Becken her?

Die Diril haben mir jedenfalls immer gefallen. Meine 13" Hihat würde ich nicht mehr hergeben.

Ein Ride bzw. Crashride dieser Machart würde noch gut in meine Sammlung passen. Die Preise sind jedenfalls mehr als fair.
Gibt es da auch unterschiedliche Gewichtungen (thin, medium, heavy)?
 
Haensi
Haensi
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
27.07.06
Beiträge
11.199
Kekse
16.770
Ort
Oberfranken
War heute bei Thomann und hab mir ein Zultan Raw Ride 20" gekauft.
Sau geiles Teil. :great:
 
sonicwarrior
sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
24.06.04
Beiträge
3.155
Kekse
9.073
Ort
Köln
Audio or it didn't happen.;):D
 
Haensi
Haensi
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
27.07.06
Beiträge
11.199
Kekse
16.770
Ort
Oberfranken
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben