Zultan Set gibts nicht mehr???

Hooker
Hooker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
04.03.06
Beiträge
623
Kekse
810
Ort
A5300
Hallo,

Da hab ich mich endlich entschieden was ich kaufe und schon gibts das Zultan Set für 111 Euro nicht mehr bei ms.
Wiss ihr da näheres? Kommt das wieder oder ist das für immer ausm Programm??
Welche Alternative könnt ihr mir in diesem Preissegment empfehlen??

Vielen Dank

Grüße
Hooker
 
Eigenschaft
 
ich denke nicht, dass es aus dem programm genommen wurde
ruf doch mal bei martin an und frag nach, eigentlich sollten jede menge becken aus der türkei vor ein paar tagen eingetroffen sein, sodass die bestände sich wieder gefüllt haben
 
ah danke, werd ich morgen gleich mal anrufen.
 
Wollte gerade bestellen und hab bemerkt, dass es da ne neue Sorte bei Zultan Rockbeat gibt... F5 heißt die.. Es sind noch wenige Infos, keine Bilder und keine Soundsamples online! Ich warte lieber noch! Weiß jemand was über diese Becken? Hat die schon wer gesehen/getestet?
Ich glaube ich fahre demnächst mal lieber nach Aschaffenburg! Sie ham ja zum Glück das Aja Splash wieder drin!
 
Zu den neuen Serien haben wir hier schon etwas geschrieben.

Die Bilder zu den Rockbeat F5 und zur Q-Serie (Nachfolger Studio-Serie) sind online, die Soundfiles in Arbeit.

Auf die ODD-Serie müssen wir noch ein bisschen warten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben