Zultan Set gibts nicht mehr???

von Hooker, 15.06.06.

  1. Hooker

    Hooker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    623
    Ort:
    A5300
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    820
    Erstellt: 15.06.06   #1
    Hallo,

    Da hab ich mich endlich entschieden was ich kaufe und schon gibts das Zultan Set für 111 Euro nicht mehr bei ms.
    Wiss ihr da näheres? Kommt das wieder oder ist das für immer ausm Programm??
    Welche Alternative könnt ihr mir in diesem Preissegment empfehlen??

    Vielen Dank

    Grüße
    Hooker
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 15.06.06   #2
    ich denke nicht, dass es aus dem programm genommen wurde
    ruf doch mal bei martin an und frag nach, eigentlich sollten jede menge becken aus der türkei vor ein paar tagen eingetroffen sein, sodass die bestände sich wieder gefüllt haben
     
  3. Hooker

    Hooker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    623
    Ort:
    A5300
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    820
    Erstellt: 15.06.06   #3
    ah danke, werd ich morgen gleich mal anrufen.
     
  4. Algefi

    Algefi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    17.09.14
    Beiträge:
    170
    Ort:
    bei Itzehoe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 26.06.06   #4
    Wollte gerade bestellen und hab bemerkt, dass es da ne neue Sorte bei Zultan Rockbeat gibt... F5 heißt die.. Es sind noch wenige Infos, keine Bilder und keine Soundsamples online! Ich warte lieber noch! Weiß jemand was über diese Becken? Hat die schon wer gesehen/getestet?
    Ich glaube ich fahre demnächst mal lieber nach Aschaffenburg! Sie ham ja zum Glück das Aja Splash wieder drin!
     
  5. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 03.07.06   #5
    Zu den neuen Serien haben wir hier schon etwas geschrieben.

    Die Bilder zu den Rockbeat F5 und zur Q-Serie (Nachfolger Studio-Serie) sind online, die Soundfiles in Arbeit.

    Auf die ODD-Serie müssen wir noch ein bisschen warten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping