Zum üben!Modelling oder Röhre?!

T
Tim312
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.06
Registriert
23.08.03
Beiträge
6
Kekse
0
HI

such zurzeit das ideale (billige) Equipment für zuhause nun überleg ich zwischen dem neuen Line6 Spider 2 112(weiß da jemand scho zufällig den Preis?) nem Pod XT über Anlage, was vielleicht zum aufnehmen idealer ist?!oder doch den guten alten Röhrencombo alla screamer etc?spielen tu ich sogut wie alles von numetal über rock bis blues und klassik.

ciao and thx
 
Eigenschaft
 
wenn es nur ums üben geht halte ich Modelling Geräte für besser. Die muss man auch nich so laut machen damit sie richtig geil klingen ;).
 
modelling ganz klar..
guitar port von line6..
in kombi mit dem pc das beste übungsgerät für zuHause überhaupt...
 
delpozzo schrieb:
modelling ganz klar..
guitar port von line6..
in kombi mit dem pc das beste übungsgerät für zuHause überhaupt...

naja, denke nen pod is besser, da kann man wenigstens noch via midi die kanäle umschalten ohne doof rumklicken zu müssen :D.
 
Modeling -> V-Amp2 :p
 
Ich hab meinen V-amp2 am PC und den PC an die Hifi Anlage angeschlossen. Klingt ordentlich ist mehr als gut zum Üben :)
Kannst ja auch schliesslich mit Recorden.

Gruss, Christoph
 
Christoph schrieb:
Ich hab meinen V-amp2 am PC und den PC an die Hifi Anlage angeschlossen. Klingt ordentlich ist mehr als gut zum Üben :)
Kannst ja auch schliesslich mit Recorden.

Gruss, Christoph

Schlechte Pc Boxen oder wieso machste das danach an die hifi?
 
warum net. is lauter =D
und hifi-boxen haben, sofern man sich net sündhaft teure pc-boxen gekauft hat, ne bessere qualität
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben