Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh wie jetzt,doch oder ja.Über die beiden Schnittstellen die du genannt hast eher nicht...dann wenn schon eben durch das Interface weil die vorwiegend in den USB gehen.
Das kannst Du halten wie Du willst,es ist vollkommen egal für welche Variante Du dich entscheidest.USB oder über FireWire??
Äh wie jetzt,doch oder ja.
So was ähnliches wie ne Muschi :screwy:und was ist ein Interface
und was ist ein Interface?
Wäre also ein Interface oder Soundkarte empfehlenswert.![]()
Klar und die Erde ist eine Scheibe.weil ich mit cubasr SX arbeite (origenal)
In deiner Kette bestimmt wohl der Mixer die Qualität.der preis geht ja aber ist das den die selbe qualie wie über usb oder firewire
Klar und die Erde ist eine Scheibe.
es ist so weil ich sowas asi finde wen man mit geklauter softwer geld ferdinen will und da ich forkursem geburstag hatte habe ich mir halt geld gewünscht und den rest erabeitet und wie soll man das den bitte chracken d brauch man ein USB stick one das leuft das dingen ja garnicht
Interface ist ein Teil eines Systems, das dem Austausch von Informationen als Spannungen, Energie oder Materieanalog oder digital mit anderen Systemen dient.
Soundkarte und Interface haben nur kleine Unterschiede.
- Interface kann man mobiler Einsätzen (Beispiel: Laptop)
- Beim Interface kann man die Regler noch analog Steuern was bei einer Soundkarte nur Digital möglich ich (z.B. Eingangssignal Ausgangssignal)
Ich bitte Dich,nimm Dir Zeit und versuche in einem einigermassen lesbaren Deutsch deine Texte zu verfassen.es ist so weil ich sowas asi finde wen man mit geklauter softwer geld ferdinen will und da ich forkursem geburstag hatte habe ich mir halt geld gewünscht und den rest erabeitet und wie soll man das den bitte chracken d brauch man ein USB stick one das leuft das dingen ja garnicht
So in etwa.und das Interface ist nichts anders wie eine Ex-terne sound Karte Richtig??