Zusammen ein stück entwickeln (boardspiel)

  • Ersteller Fantaplast
  • Erstellt am
ok hab den schluss noch "spannend" gemacht ;)
 

Anhänge

  • number3 noch weiter verändert[1].gp4
    13,3 KB · Aufrufe: 200
Hallo,

ich weiß nicht, ob number3 jetzt soweit abgeschlossen ist, aber hier hätte ich schon mal was neues für danach :)
 

Anhänge

  • rogerglover_version_0.1.gp4
    5 KB · Aufrufe: 164
mal was andres......

+ e git
 

Anhänge

  • rogerglover_version_0.2.gp4
    6,2 KB · Aufrufe: 191
hallöchen
ich wollte diesen theard wieder ins leben rufen weil ich es eigentlich toll fand was meinche so geschrieben haben
aber damit die leute hier was reinschreiben hab ich neue regeln gemacht
ich sag wann des lied fertig geschrieben ist und schreib die akkorde fürs neue (die von anderen leuten sind irgendwie nie angekommen)
also des ist ein blues in a ir könnt ihn noch verlänger und noch ne strophe reimachen oder sowas und dann könnt ihr natürlich noch langsamer machen wenn ihr wollt (hab jetzt des von johnny b. goode des tempo weils auch die akkorde sind (bis auf en paar stellen))
 

Anhänge

  • number 4.gp4
    3,2 KB · Aufrufe: 159
Ist nur was ganz einfaches....kann ja später noch verbessert werden...hab auch mal die Gitarre in takt 5 geändert....find ich so besser...generell ist der Riff ziemlich lang und dafür zu langweilig...ich hab schnell die lust verloren was aufwändiges zu machen und ziemlich viel kopiert....^^
 

Anhänge

  • 4-Mit Schlagzeug Grundlage.gp5
    7,2 KB · Aufrufe: 146
bitte gp4
 
Hoppsa.....mein Fehler ^^
 

Anhänge

  • 4-Mit Schlagzeug Grundlage.gp4
    4,6 KB · Aufrufe: 148
hab en rythmus bass eingebaut
 

Anhänge

  • number 4 new.gp4
    6,9 KB · Aufrufe: 141
hab nen simples solo rein und ein ende
 

Anhänge

  • number 4 new-2.gp4
    7,3 KB · Aufrufe: 196
Wie kann bei soviel Potential immer noch sone Scheiße wie es momentan ist im Radio zu hören sein?
 
Da der Rogerglover-Song hier quasi nen bischen untergebuttert wurde, er aber dennoch potential hat. hab ich mich mal drangesetzt. Die ganze zeit dasselbe bassriff, is mir nen bischen zu monoton und deshalb hab ich nen bischen genre-übergreifend experimentiert.

Bin ma auf Resonanz gespannt.
 

Anhänge

  • rogerglover_version_0.3.gp4
    13,5 KB · Aufrufe: 133
  • rogerglover_version_0.3.gp5
    20,9 KB · Aufrufe: 137

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben