Zusatzkosten für Versand von der Post????

  • Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
C
CHILDofTOOL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Registriert
18.08.03
Beiträge
641
Kekse
22
Ort
Köln
Hi.
Wollte mal nachfragen ob das jetzt schon usus ist dass die Post noch extra Kohle nimmt für irgendwelches Sachen die verschickt werden? Hab was bei MS bestellt und die Post wollte noch zusätzlich 2 € von mir " für Unkosten", wie die Tussi am Schalter meinte.
 
Eigenschaft
 
Ist eigentlich normal, dass die Post einen Zuschlag bei Nachnahme nimmt.
Bei Vorabkasse war das eigentlich noch nicht der Fall.

Ist jetzt die Frage, wie du bezahlt hast.
 
Stimmt. Jetzt wo dus sagst und ich mal kurz drüber nachgedacht hab, kann das hinkommen. :D
 
Moin.

Ich bestell öfter mal was und es kommt auch dann immer mit der post , aber sowas ist mir noch nicht pasiert . Normal bezahlt man ja schon die versandkosten mit wen man bei nem online shop was kauft oder der shop übernimt das durch große mengen oder einen hohen preis des artikels .

Und ich hatte echt schon alles , nachnahme vorkasse usw. aber das die nochmal nen extra betrag verkangt haben is mir noch nicht vorgekommen .

Dafür hatte ich anderweitig genug spaß mit der post :evil:
Einaml den zettel nicht eingeworfen das mein packet da ist , ein andermal ein bezahltes packet einfach vor der haustür liegen lassen usw.
Soo begeistert bin ich von der post also nicht :evil:
 
@Doc.Jimmy: Ja die Post, damit kann man wirklich seinen Spass (oder eben das gegen Teil) haben.

Ich selbst bin jetzt nicht wirklich auf die Post zu sprechen (da gibt es ja noch andere Kaliber).
Aber das mit den Extrakosten kann ich dir bestätigen. Auf jedes Packet, dass via Nachnahme weggeschickt wird, verlangt die Post eine Sicherheitsgebühr von 2 € (oder wars 1,50€ ...).
 
Ja stimmt doch , es gibt aber einen unterschied zwischen packet und päckchen . Bei packeten zahlt man das drauf aber diese kleinen päckchen sind ohne extra kosten , geht also nur um die größe .
Hab ich grad auf der post rausgefunden :D
 
Wieder was gelernt ;)

Ich kenn das halt nur von den großen Päckchen, weil die kleinen noch nie bei mir angekommen sind :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben