Zwecks Flexibilität Amp/Combo, kompakt, 1-kanalig für Metal

Amp1 ins Gigbag zur Gitarre. fertig:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir fallen da ein:

Egnater Tweaker 15H oder
PRS MT 15 ein

Den PRS habe ich auch schon gespielt: Top.
 
*edit*

Ich denke ich werde tatsächlich auf die Top und Box Schiene gehen, da ich dann tatsächlich flexibler bin. Bei uns im Proberaum stehen wirklich Boxen rum, da müsste ich nur das Top mitnehmen.
Die Frage ist nun immernoch Röhre oder Transistor. Von dee Wattzahl bin ich mir einig das ich eigentlich nicht mehr als 20W brauch ;)

Habe einen Joyo Zombie Hybriden im Bandraum stehen als Not-Amp.. Hat 20w und kommt verzerrt auf eine Lautstärke, die uns zum Proben gerade so reicht (an einer PPC212).. Clean sind solche Teile oft ein gutes Stück leiser und wenn die Zerre dann aus dem Pedal kommen soll kann es schon interessant werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guck dir doch einfach irgend eine Brotdose aus.
Den Engl Gigmaster bekommt man günstig. Da kannst du auch den Speaker ausschalten und über eine Speaker Simulation direkt ins Pult gehen.

Außerdem ist das ein Röhrenverstärker mit Transistoren im Signalweg, da musst du dich schon nicht zwischen den beiden entscheiden :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben