Zwei Gitarren an einen Input?

Ralf85
Ralf85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
11.08.07
Beiträge
25
Kekse
0
Gibt es eine Möglichkeit, zwei Gitarren an nur einen Input eines Amps anzuschließen?
 
Eigenschaft
 
Mit so einem Adapter
http://www.lcm-shop.de/images/pic1/PA-218.jpg
Allerdings mit 9mm Klinke.

Oder ihr schließt bei Gitarren an ein Mischpult an und geht über den Mischpultausgang in den AMP.

Aber warum, wenn ich fragen darf? Das klingt nähmlich recht dürfte, wenn ich mich mal vorsichtig ausdrücken soll. ;)

Edit:
Ach so... ups... löscht mein Post bitte. Ich habe gedacht es geht so in die Richtung:" Hallo wir sind 2 Gitarristen in der Band, können uns aber nur einen AMP leisten und wollen zusammen über den Spielen." Ans Wechseln habe ich gar net dacht... Sorry...
 
zu langsam, der Herr hat meist bessere Tipps
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben