Zwei Line6 Amplifi über Behringer Amp800 mixen?

  • Ersteller Whoracle78
  • Erstellt am
W
Whoracle78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
24.11.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier mit meinem Thread richtig. Wenn nicht, bitte verschieben. Vielen Dank.

Mein Kollege und ich nutzen für die Proben zu Hause beide einen Line 6 Amplifi TT. Nun möchten wir ab und zu zusammen proben. Können wir die beiden Amplifi´s über diesen Miniamp

https://www.thomann.de/de/behringer_miniamp_amp_800.htm

zusammenmixen und über Kopfhörer proben? Oder gibt es Alterntiven?

Ich habe was diese Dinge angeht leider überhaupt keine Ahnung.
 
Eigenschaft
 
Klar, das sollte klappen. Viel günstiger wird es kaum zu machen sein.
 
Eine Alternative, die noch mehr Flexibilität gibt, wäre ein Kleinmixer - von Phonic z.B. gibt es einen mit 2 Kopfhörer-Ausgängen, da könnte man zusätzlich noch mal ein Mikro und einen Bass oder sowas anschließen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben