Zwei Metal versuche

Z
Zeusz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.09
Registriert
25.10.06
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Rechtenbach
Holla und guten Tag....
Habe gestern und heute mal 2 Lieder geschrieben und aufgenommen. Sind nicht grad von der härtesten Sorte. Mich würd mal eure kritik erfreuen! Qualität ist nicht so gut weil ich nur ein Mikro fürs Schlagzeug hab und gesang fehlt noch ist also noch Instrumental. Wahrscheinlich kommt auch nochn solo rein.. mal sehen. (Instrumente selbst eingespielt)
EDIT: So nochn bisschen über mich (falls es jemanden interessiert :D) bin 15 und spiel seit 7 monaten gitarre und seit 6 Jahren Schlagzeug...

So hier jetz die Links



Danke!
 
Eigenschaft
 
Halli Hallo,

Also demo2 gefällt mir gut. Jedoch könnte der übergang zur doublebase noch n bissl was vertragen (meine Meinung) und das Outro ist auch n bissl komisch find ich persönlich. Da passen die Gitarren irgendwie nicht ganz zueinander. Naja passt schon aber hört sich halt n bissl merkwürdig für MICH an.

demo3 find ich sehr gut. Die Riffs sind allgemein ziemlich geil weiter so.
 
Danke erstmal!
Ja das mit dem Double Base part stimmt schon. DAs kommtn bisschen plötlich muss ich mal gucken was ich da noch verändern kann und bei dem Outro.. hmm.. jaa... das sollte eher so in richtung death gehen aber halt die lahmen parts, doomig mit growl gesang... allerdings nicht zu extrem.
joa das wars erstma :)
EDIT: scheise. das was ich jetzt beschrieben hab zu dem outro da meinte ich den teil vor dem outro also den part nach dem double base part! warn missverständnis. also beim richtigen outro muss ich echt nochmal was überarbeiten!
 
demo2 is nich schlecht, reißt mich persönlich aber nich mit
demo3 gefällt mir da schon besser, das teil is cool.
der gitarrensound gefällt mir jetz nich so.. (vom sound her, nich von den riffs)
aber die drums sind gut.
 
Viele dank!
Demo2 und 3 will ich vielleicht sowieso verbinden. aber dafür muss und will ich demo2 noch verändern weil die mir auch nicht so wirklich gefällt. außerdem müssen die ja auch dann irgendwie zusammenpassen ...
Gruß vom sonnigen hessen :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben