KaiiSt
Registrierter Benutzer
Hallo,
Ich suche eine zweikanälige Gitarren-Combo, die einen guten Sound produziert, und genügend Lesitung hat, dass man auch gut Llärm machen kann Ich habe nur einen kleinen laney CC 50 falls das jemandem etwas sagt. Der taugt nicht viel.
Ich hatte bisher das Glück, dass ich nie einen eigenen Verstärker mitbringen musste, aber falls es mal passiert , habe ich nichts gutes
.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß,
Kai
Ich suche eine zweikanälige Gitarren-Combo, die einen guten Sound produziert, und genügend Lesitung hat, dass man auch gut Llärm machen kann Ich habe nur einen kleinen laney CC 50 falls das jemandem etwas sagt. Der taugt nicht viel.
Ich hatte bisher das Glück, dass ich nie einen eigenen Verstärker mitbringen musste, aber falls es mal passiert , habe ich nichts gutes
Kann mir da jemand helfen?
Gruß,
Kai
- Eigenschaft
. Nein, so ist das nicht, wer mein Profil mal gesehen hat kann es sich vielleicht denken... Ich bin 12 Jahre, und habe halt im Moment nur den alten Laney von meinem Vater, den er auch nicht mag, weil der Sound halt schlecht ist, und die Leistung auch etwas zu wünschen übrig lässt.