Zweitamp gesucht!!

von He4D, 03.02.05.

  1. He4D

    He4D Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.03
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.05   #1
    Hi!!
    Da ich nen DSL100 besitze und ihn oftmals nur 20-30 min. benutze habe ich mir überlegt die röhren ein bissle zu schonen und für kürzere sessions mir einen zweitamp (nicht röhre) zuzulegen.
    Vielleicht tuts auch schon irgendnen modeller.. Vox Tonelab etc. etc.
    Suche auf jeden fall was, was mir nen Saugeilen Metal sound liefert und nicht allzuviel kostet. Muss kein Amp sein.. kann auch irgendwas sein das ich dann halt über ne Stereoanlage spielen muss.
    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Danke!
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 03.02.05   #2
    wenn ich mir n zweitamp kaufen würde wärs der roland cube 60..... echt geiler sound, sehr laut und man kann sein effektboard zuhause lassen ;)

    und all zu teuer ist er auch nicht :)
     
  3. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 03.02.05   #3
    Hughes und Kettner gibts immer wieder neu aufgelegte 50 Watt Kisten, mit 250 euro oder so biste da im Rennen, ist die Frage ob du so viel ausgeben willst, bzw kannst
     
Die Seite wird geladen...

mapping