Zweitamp gesucht!!

He4D
He4D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
11.11.03
Beiträge
169
Kekse
0
Hi!!
Da ich nen DSL100 besitze und ihn oftmals nur 20-30 min. benutze habe ich mir überlegt die röhren ein bissle zu schonen und für kürzere sessions mir einen zweitamp (nicht röhre) zuzulegen.
Vielleicht tuts auch schon irgendnen modeller.. Vox Tonelab etc. etc.
Suche auf jeden fall was, was mir nen Saugeilen Metal sound liefert und nicht allzuviel kostet. Muss kein Amp sein.. kann auch irgendwas sein das ich dann halt über ne Stereoanlage spielen muss.
Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke!
 
Eigenschaft
 
wenn ich mir n zweitamp kaufen würde wärs der roland cube 60..... echt geiler sound, sehr laut und man kann sein effektboard zuhause lassen ;)

und all zu teuer ist er auch nicht :)
 
Hughes und Kettner gibts immer wieder neu aufgelegte 50 Watt Kisten, mit 250 euro oder so biste da im Rennen, ist die Frage ob du so viel ausgeben willst, bzw kannst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben